Pigtronix OFO Disnortion

von muensty, 12.04.08.

  1. muensty

    muensty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.08
    Zuletzt hier:
    8.06.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.08   #1
    hallo zusammen,
    ich wollt mal fragen ob hier jemand das Pigtronix OFO Disnortion pedal zockt. ICh wollt mir das nämlich evtl zulegen und habs mir kurzzeitig asugeliehen. Ich fnds auch ganz geil, und es klingt sogar über meine 100watt marshall transistor combo gut. Allerdings weiß ich nich was ich von dem "octava" effekt halten soll. Der fettet den sound zwar ordentlich an, aber von octavierung is nich viel zu hören.
    Vllt kann mir irgendjemand da seine erfahrung preis geben. Danke schon mal im voraus.
     
Die Seite wird geladen...

mapping