Pinbelegung für Unitor8-seriell ??? (Windows)

  • Ersteller limartris
  • Erstellt am
L
limartris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.06
Registriert
13.04.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
weiß einer von euch vielleicht, wie die Pinbelegung für das serielle Kabel vom Unitor8 ist? In der Anleitung steht, es sei ein Nullmodem-Kabel, aber ob es ein normales oder modifiziertes Nullmodem ist, geht nicht klar daraus hervor. Oder hat jemand ein solches Kabel übrig und braucht es nicht mehr, z.B. weil er MacUser ist?
Fragen über Fragen...
Ach ja, noch was: hat jemand Erfahrungen mit dem Unitor in Verbindung mit einem RS- 232 - auf USB-Adapter?
 
Eigenschaft
 
IMHO sollte man den UNITOR (MIDI-Verteiler) über eine reguläre Midi Schnittstelle betreiben und nicht so wie von Dir beschrieben. Ansonsten Problems über Problems......:( :mad:

Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben