Pinbelegung für Unitor8-seriell ??? (Windows)

von limartris, 13.04.06.

  1. limartris

    limartris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.06
    Zuletzt hier:
    17.05.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.06   #1
    Hallo,
    weiß einer von euch vielleicht, wie die Pinbelegung für das serielle Kabel vom Unitor8 ist? In der Anleitung steht, es sei ein Nullmodem-Kabel, aber ob es ein normales oder modifiziertes Nullmodem ist, geht nicht klar daraus hervor. Oder hat jemand ein solches Kabel übrig und braucht es nicht mehr, z.B. weil er MacUser ist?
    Fragen über Fragen...
    Ach ja, noch was: hat jemand Erfahrungen mit dem Unitor in Verbindung mit einem RS- 232 - auf USB-Adapter?
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    569
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 14.04.06   #2
    IMHO sollte man den UNITOR (MIDI-Verteiler) über eine reguläre Midi Schnittstelle betreiben und nicht so wie von Dir beschrieben. Ansonsten Problems über Problems......:( :mad:

    Topo :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping