Pinch Harmonics auf der E und A Saite?

  • Ersteller Jesko13
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jesko13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.18
Registriert
13.10.10
Beiträge
115
Kekse
85
Ort
Kiel
Ichkann Pinch Harmonics Auf allen Saiten fast Perfekt aber auf der E und A Saite kriege ich es zum Verrecken nicht hin.
 
Eigenschaft
 
Und du willst jetzt Tipps haben oder wie? ;)
Okay: Üben ;)
 
Vielleicht sind deine Saiten abgespielt? auf alten saiten kann ich zumindest keine Pinch harmonics machen. :redface:
Es ist aber auch am schwierigsten auf der a und e seite finde ich. vllt hast du auch einfach noch nicht lang genug geübt oder machst
was grundelgenes an der technik falsch. :D
 
Ich krieg die Harmonics gewollt nur auf den schön dicken umwickelten Saiten hin, auf den hohen mit viel Zufall. Woran liegts? Zuwenig geübt. Langsam und genau die Position finden und Zeit drauf verwenden. Das sollte ich selber auch beherzigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben