Pinch Harmonics

  • Ersteller Benne_xD
  • Erstellt am
Benne_xD
Benne_xD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.13
Registriert
21.06.09
Beiträge
133
Kekse
73
Ort
Völklingen
Ich spiele jetzt seit 1,5 Jahren Gitarre .... ich hab auch ne band unn so aber ich bin vor kurzem auf sogenannte " pinch harmonics " gestoßen ... mia hatt nie jemand gezeigt wie man sowas spielt und ich glaub ich jetz selbst drauf gekommen aber ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig mache ... kann mir jemand von euch sagn wie man diese spielt ? Kann auch sein das die auch anders heißn... bin mir beim namen nicht sicher ^^
 
Eigenschaft
 
Nein aber ich kann dir raten die Suchfunktion oder youtube zu nutzen und den Begriff dort mal einzutippen...:great:
 
Danke das video hilft ehrlich !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben