Pink Floyd - Comfortably Numb (Pulse) Tabs?

Loddz
Loddz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.10
Registriert
05.07.05
Beiträge
52
Kekse
0
Hi

Hat jemand von euch zufällig die Tabs von der Live Version (Pulse) von Comfortably Numb? Die ist nämlich um Längen geiler als die aus der normalen "The Wall" Version!
So wirklich raushören find ich kann man es bei einigen Riffs nicht ganz, würd es aber wahnsinnig gern spielen.

Wär euch sehr dankbar! :)

MfG, Loddz
 
Eigenschaft
 
*schieb*
immer noch nicht?
 
Da sind aber nicht die Live Versionen dabei, oder hab ich was übersehen?
 
Die Live Version gabs mal bei MXtabs, aber das ist ja anscheinend dicht gemacht worden wegen der Urheberrechtsgeschichte.


Aber die Live Version unterscheidet sich von der Album Version nur dadurch, dass das Solo am Schluss länger ist, ansonsten bleibt alles gleich.

Wenn de keine Tabs findest, versuch halt beim Solo zu improvisieren, das macht Gilmour auch in nem gewissen Rahmen. Das Stück ist H-Moll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben