Pink Floyd - Dogs

von DonEnrique, 16.06.08.

  1. DonEnrique

    DonEnrique Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    205
    Erstellt: 16.06.08   #1
    hallo ich suche nach einem guten backingtrack von dem genannten song. hab schon alles durchgesucht, kann aber nichts finden. kann mir jemand helfen?
     
  2. Warhorse

    Warhorse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.08
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Donaueschingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    331
    Erstellt: 18.06.08   #2
    Sorry. Habe nicht richtig gelesen. Hätte Dogs Of War gehabt. Du meinst aber den Song von der Animals Platte, ge?
     
  3. mannermoe

    mannermoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    738
    Erstellt: 18.06.08   #3
    Ich hab´ noch ´n .pg4 hier, ist dann allesdings nur Gitarre und Bass, Solo könnte man ja ausschalten.
    Kommt halt drauf an was Du damit machen willst, als Backingtrack zum Üben ist es O.K., aber mehr ist dann auch nicht drin weil Keys und Drums fehlen und die Midi-Instrumente auch nicht so der Bringer sind.
     
  4. DonEnrique

    DonEnrique Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    205
    Erstellt: 18.06.08   #4
    ja, ich meine dogs von der animals.

    vielen dank für das angebot, aber ich würde schon gerne kein midibackingtrack.

    mmm ist doch komisch, gibt ja 1000de backingtracks von allen bekannten stücken aber von dem nicht... dabei find ich den song total genial...
     
Die Seite wird geladen...

mapping