Pink Floyd für 1 Konzert wieder zusammen

von Hans_3, 13.06.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.147
    Zustimmungen:
    1.123
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 13.06.05   #1
    Auf dem Wohltätigkeitskonzert Live8 am 2. Juli im Londoner Hyde Park wollen David Gilmour, Nick Mason, Richard Wright und Roger Waters erstmals seit ihrem Londoner Konzert von 1981 wieder öffentlich zusammen spielen:

    http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4427192_REF1,00.html

    Erstaunlich, dass das so lange geheim geblieben ist. Immerhin dürften die technischen Vorbereitungen wie bei solchen Projekten üblich doch schon seit langem laufen.
     
  2. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 13.06.05   #2
    Das muss ja der Hammer werden! Danke für die Info! Pink Floyd ist einfach nur eine grossartige Band, die man zu schätzen wissen sollte!
     
  3. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 13.06.05   #3
    Viel wichtiger: Die Toten Hosen spielen in berlin!


    zwei freundinnnen von mir warn aufm hosen konzert in karlsruhe, war nur geil..nur die eine hat n plastikbecher na kopp bekomen und ne platzwunde....arme sio :o :(


    Live8: war das nicht mal vor jahren zur Afrikahilfe?? und sollt eigentlich einmalig bleiben und der varanstalter hat gesaGt "nOCH EIN MAL"...HAB DA WAS IN DER ZEITUNG GELESEN...*Stolz* :D
     
  4. alibeye

    alibeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    172
    Erstellt: 13.06.05   #4
    endlich mal ne gute nachricht :great:
    weißt du zufällig, welcher sender das im fernsehen überträgt?
    würde ja gerne fürs konzert mal gschwind übern kanal jetten hab aber leider genau an dem wochenende keine "zeit"
     
  5. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 13.06.05   #5
    Einfach Phänomenal. Hab letztens noch mit nem Kumpel drüber geredet wie geil ne Reunion nochmal wär und das das wohl nie passieren würde. Denkste, da ist mir heut echt die Kinnlade runtergefallen.

    Pink Floyd ist eine der größten Bands aller Zeiten, das wird einfach nur geil !!
     
  6. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.