Pink Panther...jetzt wirds nostalgisch!

  • Ersteller w. borland
  • Erstellt am
w. borland
w. borland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.08
Registriert
28.05.04
Beiträge
450
Kekse
51
Ort
Soest
abend zusammen! :)

bin gestern abend beim spielen zufällig hier drauf gekommen

A -------------3-2-------------------3-2 ~
E 0-0--2-3-----------------0-0--2-3------

ich hoffe jeder erkennt das pink panther theme heraus. bloß dann verließen sie mich...wie gehts weiter?
sämtliche tabs die ich gefunden empfinde ich als falsch ;)


gruß,
Fabian
 
Eigenschaft
 
ist pink panther nicht
----------------------3p2-----2--1~
---------2h3----2h3-------3
2h3-4h5----3h5---------5
oder verwechsel ich das...
 
naja so hab ich das im ohr von der kindersendung ;) :D
 
also richtig ists auf jeden fall so (tonart müsste man nur anpassen)

A -----------------------6h5-----5h4~-1---------
E -2h3-5h6--2h3-5h6-----3h6-----------3-1-3----
 
kannst du mir das nochmal ordnen, da scheint alles ein wenig verrutscht zu sein ;)

@ wulfie
ja so schnell war ich wohl auch schon, aber ich habe doch geschrieben, das ich andern versionen als falsch ansehe und gerne bei meiner version geholfen werden würde ;)
 
Wenn du besonders gut im Fingerpicking bist kann ich dir ne Powertabversion empfehlen, ist 100% korrekt, allerdings hammerschwer...

Intro spiel ich so:

--------------
--------------
-6/7-8/9------ 2mal
--------------
-4/5-6/7----7-
----------7---

--------------
--------------
-8/7-6/5------ 1mal
--------------
-6/5-4/3----3-
----------3---

--------------
--------------
-6/7-8/9------ 1mal
--------------
-4/5-6/7----7-
----------7---
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben