Pinks Not Red

  • Ersteller NoNameFace
  • Erstellt am
N
NoNameFace
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.09
Registriert
24.10.05
Beiträge
115
Kekse
0
So dann will ich mal ein bisle Werbung für Locale Friends machen. Pinks Not Red aus Mainz machen Punk im Stil von The Ataris und Konsorten. Ich persönlich finds richtig goil, ist Partymucke und die Jungs sind sehr nett. Sind beim Emergenza ziemlich weit gekommen und Touren bald mit neuem Album.

Auf Myspace kann man sich 2 sehr geile Songs anhören
http://www.myspace.com/pinksnotred

:great:
 
Eigenschaft
 
boah was is das emergenza doch für ein dreck ;)
 
ich dachte mir schon "hey da hat sich jemand verschrieben.. aber geile idee fürn bandnamen, ich glaub sowas in der art werd ich nehmen"... son mist :D
 
Joa, machen Live ne ganz nette Stimmung, hab se schon einige Male gesehn!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben