Pinnwand-Eintrag nicht möglich

  • Ersteller Signalschwarz
  • Erstellt am
Signalschwarz
Signalschwarz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.23
Registriert
19.02.11
Beiträge
11.664
Kekse
22.834
Moin,

habe gerade von einem Nutzer Kekse bekommen und wollte mich dafür kurz und unkompliziert bei diesem mittels Eintrag auf seiner Pinnwand bedanken. Da dieser Nutzer noch keine Pinnwand-Einträge hat, wird eine entsprechende Nachricht angezeigt, ABER es gibt auch keine Möglichkeit einen Eintrag zu verfassen, sprich das Eingabefeld wird nicht angezeigt.

Gleiche Ausgangssituation vor ein paar Stunden, bei diesem Nutzer gab es bereits Pinnwand-Einträge und es war mir möglich dort einen Eintrag zu verfassen.

Mobilansicht, Windows Phone mit IE Mobile 8.1
 
Eigenschaft
 
Hatte das gleiche Problem.

Mobil mit Android 8.x und dem Chrome Browser
 
Kann sein, dass er die Einstellungen für die Pinwand geändert hat, so dass keine Einträge möglich sind (Kontoeinstellungen -> Privatsphäre -> "Benutzer, die dir Nachrichten in deinem Profil hinterlassen dürfen:")
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben