Pioneer DJM-3000 Digital-Out Rauschen

von Fraggle, 14.02.04.

  1. Fraggle

    Fraggle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.11
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    357
    Erstellt: 14.02.04   #1
    Ich habe gerade mal probiert, den digitalen Ausgang meines DJM-3000 zu benutzen. Worüber ich dabei ziemlich überrascht war Sobald ich den Mixer an meine Anlage anschließe (Behringer Ultra-Curve 2496 mit S/PDIF-Eingang -> Mackie Aktivboxen), höre ich ein deutliches helles Rauschen, wenn der Master-Fader ziemlich zu ist. Verbinde ich DJM-3000 und Ultra-Curve über XLR, ist es dagegen still wie ein Grab. Genauso still ist es, wenn ich andere Geräte an den Ultra-Curve anschließe. Nur mit dem DJM-3000 rauscht es. Woran könnte das liegen? Versteht das irgendwer?

    Viele Grüße,

    Fraggle
     
Die Seite wird geladen...

mapping