Pioneer SA-940 - Boxen anschließen

  • Ersteller contender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
contender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.08
Registriert
30.05.07
Beiträge
45
Kekse
0
http://www.members.optusnet.com.au/~abdulrehmani/PioneerAmp.jpg

Hallo Leute.
Also ich hab zuhause ein altes gerät stehen mit 2 boxen
den pionner sa 940 non switching amp
dazu 2 boxen pioneer cs-979

So das benutzte ich zuhause fürn pc als boxen...
und bei den proben als gitarren amp...
und bald auch als gesangsanlage.
jez kommt wieder böhh sowas benutzt man dafür nicht is mir egal...
ich will einfach nur eine sache wissen
ich wollte da noch ein paar passiv boxen anklemmen
aber da gibts ja das ganze mit watt und ohm und ich hab davon keinen plan
sooo und das gerät ist sehr alt und man findet nur noch ansatzweise infos darüber
http://www.members.optusnet.com.au/~abdulrehmani/PioneerAmp.jpg
ein bild davon hinten sind halt einmal a und einmal b... sooo bei a hab ich zur zeit meine boxen dran und halt nur (vorne) die a aktiv und b kann man auhc akiviern und da will ich boxen dran klemmen zu dem ist bei meinem amp alles genau so nur hinten steht das das aus belgien kommt und da steht 220 volt....
so und jetzt alles was ihc rausfinden konnte:

-I Bought the SA 940 amp + the tuner TX-950 in The Netherlands in mint condition, from the amplifier I have the manual: 2 x 87 Watt/ 8 Ohms/ T.H.D. 1 %,
2 x 70 Watt/ 8 Ohms/ T.H.D. 0,009 %(!)

-2 boxen
eigenschaft einer box = frequncy range 40~20k hz
impendance = 6.3 ohm
music power (din) =120w

-hinten am amplifer steht :
50/60 hz

450 Watts, 220Volt


also ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

danke
ciao!
frohes neues
 
Eigenschaft
 
danke das weiß cih auch ich meine ich will da boxen dran schließen...
aber wenn ich da jez so 20 watt boxen rein tue dann knall die mri bestimmt durch ...
und ich will einfach nru wissen wie die boxen sein müssen damit die nich durchknallen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben