PJ-Schaltung mit Blende und Seriell-push-pull gesucht

  • Ersteller Weintrog
  • Erstellt am
Weintrog
Weintrog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.18
Registriert
09.04.10
Beiträge
27
Kekse
0
Aloha, liebe Bassistengemeinde...

Ich habe einen Bass mit PJ-Tonabnehmerbestückung, die klassisch mit 2 Volumen und einem Tonepoti verwaltet werden.
Nun suche ich nach einer Schaltung, die es mir erlaubt, die Pickups mit einem Mischpoti auszuwählen, einen Mastertone-Regler zu benutzen, und mittels eines Push-Pull-Potis zwischen einer parallelen und seriellen Verschaltung der Pickups zu wechseln. Dabei wäre ein Schaltplan natürlich hilfreich...
Für Vorschläge wird schon im voraus herzlichst gedankt,

Weintrog
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank, die Bestellung ist gemacht und ich freue mich drauf...

Weintrog
 
Hallo,

eine alternative Schaltung, bei der auch im Seriell-Modus das Überblend-Poti funktioniert, habe ich hier gepostet.

MfG Fabian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben