Placebo - every you, every me - LIVE

  • Ersteller StringTheory
  • Erstellt am
StringTheory
StringTheory
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.20
Registriert
16.05.05
Beiträge
342
Kekse
62
Ort
Leipzig
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Tabs oder Akorden für die Liveversion von Eyery you, every me!
Kann mir jemand helfen?
Thx a lot
Kobe
 
Eigenschaft
 
auf welcher cd issn das drauf? oder gibts das irgendwo zum download?!?
 
welche? live accoustic oder die andere live?

sorry für doppelpost... hatte aber auf edit gedrückt :screwy:
 
Naja, ich kenne es zumindest von der "Soulmates never die - Live in Paris" DVD, aber ich denke, dass das auch eine recht gängige Liveversion ist!
 
Die Live-Accoustic Version ist ja der Hammer. Ich habe sie gehört und die hat wirklich was! Nur Gitarre und Tambourin.

Gibt es dazu irgendwo eine Spielanleitung/Tabs?

Gruß Magnus
 
Danke, aber ich glaube nicht, dass es das ist. Die Live Acoustic Version wird mit einer Akustik-Gitarre gespielt und durch Gesang und Tambourin begleitet. Sehr langsam und "monoton" aber toll gemacht!

Ich habe mal den Anfang rausgeschnipselt.

TY

Magnus
 

Anhänge

  • eyem.zip
    437,9 KB · Aufrufe: 137
Hab den Anfang rausgehört.
Wenn noch interesse besteht poste ich es :) ;)
 
Ist eine GP-Datei ok?:)
 
GP ? Sry steh' auf dem Kabel.
 
Nein. Das Programm habe ich nicht.
Ich lade die Trial mal runter. Aber wenn du es irgendwie anders ausgeben könntest wäre das cool :)
 
Sooooo bittschö^^ ich hoffe du wirst schlau daraus ;) ;) :)
 

Anhänge

  • Placebo - Every You and Every Me (acoustic) - Intro --nEo.pdf
    65 KB · Aufrufe: 224
Dankeschön!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben