Pläne für EV-Subs?

von Coolcat, 17.10.04.

  1. Coolcat

    Coolcat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    25.10.04
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Eckernförde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.04   #1
    Hallo Leute !
    Für den Fall, das es dieses Thema schon mal gegeben hat, bitte ich als Neuling vielmals um Vergebung.
    Ich suche Pläne für EV-Bassboxen, und zwar ganz bestimmte. Diese Boxen hatten mal vor ewigen Zeiten bei einer nicht mehr existenten Disco gestanden ( etwa bis 1984) und ich weiß nur, das dort ein 15" EV drin war und das Gehäuse ein Eigenbau, aber laut damaligen Besitzer Originalpläne von EV hergehalten hat. Da ich noch zwei 15" EV's habe und die nicht ungenutzt in der Ecke stehen lassen wollte, dachte ich mir trotz intensiven googelns, ich frag hier mal nach. Zu der Größe der Box kann ich eigentlich nicht viel sagen, es war eine Baxreflex, rechteckige Öffnung unten mit , ich glaube , zwei Lenk- oder Stützhölzern drin, das Ganze mit den etwa Maßen(geschätzt) ca 55cm(h)x 45(b). Tiefe kann ich nicht sagen, da die Boxen damals in eine Sitzecke eingelassen worden sind. Ich bräuchte nämlich ein paar transportable Bässe.
    Vielen Dank schon mal im voraus an dieser Stelle.
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 17.10.04   #2
    Hi Coolcat,
    es ist schon verwegen von dir auf Grund sooo einer unzureichenden Beschreibung der Box auf einen Bauplan zu hoffen ! :rolleyes:
    Wenn Du wenigstens den genauen Typ deiner EV 15"er angegeben hättes, dann bestünde schon eher eine Möglichkeit dir weiter zu helfen.
    Mir sind acht unterschiedliche 15"er von EV bekannt, welcher ist es nun !?
     
  3. Coolcat

    Coolcat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    25.10.04
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Eckernförde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.04   #3
    Hallo Paul!

    Also, ich kann die Aufschrift nicht mehr so ganz entziffern, aber es sollten EV 15L sein, zumindestens sieht es so auf dem einen aus. Die Teile sind schon recht was alt, auch so etwa aus den Mitte 80ern. Hab die damals schon gebraucht gekauft, waren zu der zeit etwa 4-6 Jahre alt.
    Ich hoffe, du kannst was damit anfangen. :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping