Planet Waves Security Locks

K
keksi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.04
Registriert
30.07.04
Beiträge
1
Kekse
0
Ich wollte mir nen Gurt für meine Epi Les Paul besorgen und hab mich bei thomann mal gurte angeschaut. da die paula recht schwer ist wollte ich einen mit schulterpolster.

da hab ich den gefunden: http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-161431.html

jetzt wollt ich fragen:

brauch ich dazu security locks, oder ist schon alles dabei?
taugt der gurt was?
taugt das security system was?
wens nix taugt (also normale security locks besser sind) gibts bei thomann gurte mit polster an denen man security locks anbringen kann?
(ich glaub bei dem von pw geht das nicht, oder?)

die 15 euros mehr für nen gurt sind mir übrigends egal ;)
 
Eigenschaft
 
Das ding ist komplett... da brauchst du keine Secu locks oder ähnliches mehr...


dass ding bassiert auf nem völlig anderem system...




kaufs dir, denke schon das taugt was...

An so gut wie jeden gurt kannst du Secu locks anbringen.... und ja, die gibts auch bei thomann... nur nicht an dem, weil der halt selbst ein Security system hat....


Gruss, mini! :)
 
genau das Ding hab ich mir gekauft, ist hammergeil. geb ich nie wieder her
 
Gabs neulich nen Thread drüber,von mir eröffnet.Letztendlich hab ich mir dann die Security Locks zugelegt,da kein Geld, eigentlich :redface:
Hab auch schon nen guten Gurt.Ansonsten hätte ich mir den Gurt da bestellt :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben