"Platten-Brenner"???

  • Ersteller R.o.t.licht 2k4
  • Erstellt am
R
R.o.t.licht 2k4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.04
Registriert
27.12.03
Beiträge
81
Kekse
0
hab mal vor ner zeit von nem gerät gehört, mit dem man sich vinyls für den hausgebrauch selbst pressen kann... sollte so um die 2000 mark kosten... eigentlich billig, aber ich glaube leer vinyls sind zu teuer... 39 mark damals glaube ich... aber eigentlich nette sache, achw enn's sich net rechnet, außer man amcht das im großen stil...

habt ihr schon von dieser machine gehört?
 
Eigenschaft
 
wer das geld hat, bitte, nur zu, abetr dafür kann man sich andere schöne sachen kaufen. es gibt in berlin ein laden, wie er heißt weiß ich nicht mehr, wo du dir deine vinyls für nen 5er pressen lassen kannst.
 
Mr.Splinter schrieb:
wer das geld hat, bitte, nur zu, abetr dafür kann man sich andere schöne sachen kaufen. es gibt in berlin ein laden, wie er heißt weiß ich nicht mehr, wo du dir deine vinyls für nen 5er pressen lassen kannst.

so einen gib's bei mir am nächsten in venlo... und eigentlich ist es billiger als sich ne platte zu kaufen... hmmm... spricht denn die qualität dafür?
 
Hab mal von einem Brennaufsatz für´n 1210 MKII gehört!
War aber auch ein "wenig" teuer, wieviel weiss ich aber och net mehr.

Die vinyl-rohlingen sollen aber nicht die Qualität von "richtigen" (d.h. vom presswerk kommend) haben.

z.B. Schnellerer verschleiss

mfg
unit-x
 
von vestax gab es mal(vor nem jahr oder so) einen vinyl-scheider für master-vinyls, allerdings haben die das gerät nicht mehr auf ihrer website.
der war aber so dermaßen teuer, den hätte sich ohnehin kaum einer leisten können
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben