platten-review

von pahrdy, 03.11.04.

  1. pahrdy

    pahrdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    23.09.12
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    289
    Erstellt: 03.11.04   #1
    also,ick hab grad im metal forum,dass da nen review thread für metalplatten aufgemacht wurde. ick würds cool finden,wenn ihr mal eure letzten 3-5 plattenkäufe im bereich "punkrock","grunge" und "emo" bewerten würdet.

    0 punkte = fehleinkauf
    5 punkte = geht so
    10 punkte = hammerplatte

    usw.

    vielleicht entdeckt man ja mal ne scheibe wo man ma reinhören sollte... :great:

    ick fang mal an:

    belvedere - fast forward eats the tape (punkrock) 10/10 punkte

    für mich hat sich die platte als glücksgriff erwiesen,da ick bei saturn in die scheibe erst gar nicht reinhören konnte,weil die platte nich vermerkt war.hab se aber trotzdem eingesackt und muss sagen top.überwiegend uptempo-nummern und die gehen richtig ab.und sehr zu empfehlen für gitarreros.bin selber einer und wat die jungs uff ihren gitarren runterdudeln is hammer.
    sehr cool...

    from first to last - dear diary,my teen angst has a bodycount
    (emo-core/punk) 8/10 punkte


    kannte die jungs vorher nur von ihrer aesthetic ep und die hatte mich neugierig jemacht.also hab ick dit neue album gekooft.hat nur nen 10er jekostet...coole scheibe.dit wird sogar 2mal die aku-klampfe ausjepackt und nen kleenet instrumental hingelegt.ansonsten schicker mix aus emo und punkrock.is aber nich so`n typischet plagiat der janzen sprießenden emobands.lohnt sich reinzuhörn.


    days in grief - potrait of beauty (emo-core) 8/10 punkte


    war och so`n glücksgriff.hab die pladde im regal stehen sehn und die wurde von der visions empfohlen.hab reingehört und im booklet erstmal jesehen,dass dit ne deutsche band ist.ick finde die jungs brauchen sich überhaupt nich vor den "amibands" verstecken.am ersten würd ick se mit thrice vergleichen,wenn man ne schublade haben will.manchmal fehlt mir zwar nen bissel der letzte punch,aber ansonsten echt cool und abwechslungsreich.

    greetz :rock:
     
  2. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
  3. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 04.11.04   #3
  4. antboy

    antboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.04
    Zuletzt hier:
    31.10.14
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Ursa Minor Beta
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    2.573
    Erstellt: 04.11.04   #4
    ich finde die idee auch gut, so einen thread zu machen. das thema ist ein anderes als bei dem schon exisitierenden.
     
Die Seite wird geladen...