Plattenfirma/Tonstudio im Ruhrgebiet

von BallTongue, 04.08.05.

  1. BallTongue

    BallTongue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 04.08.05   #1
    Hallo! Da ich nächstes Jahr im April ein Praktikum mache und hier keine Instrumentbauer in der Nähe sind hab ich über ein Praktikum bei einer Plattenfirma oder in einem Tonstudio nachgedacht. Kennt ihr da ein paar? Tonstudio ist denk ich mal schwierig da ja besonders in kleinen nicht jeden Tag was los ist. Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet.
     
  2. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 04.08.05   #2
    Also in meiner Nähe sind die ''Sonic Sound Studios'' in Viersen. Die sind glaube ich fast immer ausgebucht.
     
  3. BallTongue

    BallTongue Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 05.08.05   #3
    Danke schonmal aber das ist doch ein bisschen weit weg. Brauche halt was im Umkreis was man gut mit der Bahn erreichen kann also Kreis Recklinghausen und nähere Umgebung
     
  4. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168