Platz 2 in den Dark Charts, Hört rein

  • Ersteller Jerry77
  • Erstellt am
J
Jerry77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
07.10.04
Beiträge
889
Kekse
250
Ort
Essen
Unsere Band Sieben Siegel ist mit dem Song Vater seit mehreren Tagen auf Platz 2 der Dark Charts auf Mp3.de
Mit diesem Song in entgültiger Fassung haben wir unseren Song Schrei der Einsamkeit von Platz 2 abgelöst.

Wenn ihr unsere Demos einmal hören wollt, besucht uns auf:

www.siebensiegel.com

Freue mich vor allem über Eure Meinung, also nicht blos saugen sondern auch mal was schreiben :D

Viele Grüße

Sascha
 
Eigenschaft
 
Vater gefällt mir von Euren drei angebotenen am Besten. "Gute" Wendung in der Mitte ... :twisted: .
Aber irgendwie geht mir nicht aus dem Kopp, dass Ihr den Geist eines verunfallten Österreichers zwecks Inspiration beschworen habt ... ;)
 
Haha... nicht bewusst, aber du hast Recht! Ich habe früher Falko auf und ab gehört... viele haben mir schon gesagt, dass sie bei dem Song an Falko denken.

Es war nicht bewusst, aber den Vergleich sehe ich nicht als Abwertung, im Gegenteil.
 
Jerry77 schrieb:
... Es war nicht bewusst, aber den Vergleich sehe ich nicht als Abwertung, im Gegenteil.
War auch nicht so gemeint, er wäre bestimmt nicht böse gewesen (& Gothic ist eine Sache der Einstellung und nicht von schwarzen Klamotten :p).
Darf ich noch´mal?
Der Wiedererkennungseffekt liegt m. E. nicht nur im "Warum" begründet (=> Jeannie) sondern kommt aufgrund der Verbindung mit dem Pianoeinsatz.
 
ich frage mich, ob eine solche art von musik heutzutage in der musik landschaft nicht fehlt...
 
Hi,

hab mir grade „Schrei der Einsamkeit“ angehört. Gefällt mir ganz gut!
Die Instrumentalisierung ist passend zum Gesang. Etwas schade finde ich, dass es kein Bass-Instrument gibt. Ein schönes tiefes Double Cello, käme eventuell nicht schlecht.

Viel Erfolg und Spaß!
Ciao,
Ron
 
Hi ToterEngel,

muss Dir Recht geben, ich dachte mir letztens auch, da fällt der tiefere Frequenzbereich... das müssen wir noch nachbessern, seit letzter Woche haben wir eine Dame, die Cello spielt... mal schauen, ob die bald fest dabei ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben