Play Along MP3 für Lead - training Rock / Jazzrock

  • Ersteller oberheim
  • Erstellt am
oberheim
oberheim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
10.08.09
Beiträge
420
Kekse
430
Ort
Buldern (zwischen MS und RE)
Hallo Tastengemeinde,

wer kann welche Seiten im web für das Thema empfehlen... ich habe noch einige PlayAlong Schallplatten (Herbie Hancock ..) aus den 70ern...,

bin auf der Suche nach guten Grundtracks aus dem Classic Rock und Jazzrock-umfeld, speziell fürs Jammen mit Moog- und Hammondleads...

bin dankbar für jeden Tip...

Gruß
Oberheim/Rüdiger
 
Eigenschaft
 
Ich kaufe hin und wieder individuelle Playbacks bei http://www.karaoke-version.de ein. Da kann gezielt Spuren aus den Playbacks weg lassen und sich so individuelle Versionen bauen, denen genau die Parts fehlen, da man selber spielen will.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben