Play Alongs für Drums

Q
Quinzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.05
Registriert
05.01.05
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Bodensee
Hallo Leute,
wollte live einmal ein gutes Playalong zu meinem Schlagzeugsolo benutzen. Sampler und Midistation wäre vorhanden. Jetzt fehlt mir nur noch ein gutes Play Along. Hat mir jemand eine gute Internet Adresse auf der ich downloaden kann ?
Wäre super wenn ich mal eure Meinung und erfahrung darüber hören könnte.
Markus
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • MariaThann070105 024.jpg
    MariaThann070105 024.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 267
kA wo man so sachen downloaden kann, aber gib mal in eine suchmaschine deiner wahl "dave weckl playalong" ein, die sind eigtl immer ganz nett
 
Was sind diese Playalong?
 
derMArk schrieb:
Was sind diese Playalong?
quasi musikstücke ohne drums
keien lust das jetzt auszuweiten, aber das is so grob das was man sich drunter vorstellen sollte
 
Ach so, na gut. Damit hast du ja auch schon Alles gesagt, was man wissen muss. ;)
Ich sehe schon, ich werde noch zum wandelden Schlagzeuglexikon.
 
Hallo Mark,
play alongs sind midi files oder sequenzen mit versch. Instrumenten zu denen man schlagzeug spielen kann. Es gibt sie für jedes x - beliebige Instrument. .
 
Also quasi wie bei Pro Guitare?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben