"Play position"-Funktion via linker Maustaste deaktivieren

S
sarahwegst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.16
Registriert
06.10.16
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo,

wenn man in Studio One im Spurenbereich mit der linken Maustaste in einen leeren Bereich klickt, wechselt die aktuelle Play-Position automatisch dorthin. Gibt es eine Möglichkeit, diese Option zu deaktivieren? Wenn ich mir einen Song anhöre und während dem Hören an verschiedenen Stellen etwas bearbeiten möchte, kann das sehr störend sein, wenn man versehentlich in einen leeren Bereich klickt und der Song dann an ganz anderer Stelle weiterspielt. Und ja, in die Anleitung habe ich einen Blick geworfen, aber entweder steht dazu nichts drin oder ich hab es übersehen... :)

Danke!
Sarah
 
Eigenschaft
 
Optionen / Erweitert / Bearbeiten / Positionierung bei Klick in den leeren Bereich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na dann. Much fun!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben