PLayalongfieber

  • Ersteller Pressroll
  • Erstellt am
Pressroll
Pressroll
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.06
Registriert
18.09.04
Beiträge
1.302
Kekse
456
Das hab ich eben im Bass Forum gepostet:

Pressroll schrieb:
Hallo ich bin aus der Drummerecke von neben an, vielleicht habt ihr ja schon von der Drummerecke gehört :)
Bei uns ist so'n bisschen das playalongfieber ausgebrochen. Naja so richtig nicht, aber die Playalongs die da gebastelt werden sprechen mich nicht so an und da wollt ich einfach mal fragen ob ihr als Bassisten, stets die liebsten Freunde der Schlagzeuger (*schleim) nicht mal nen schönen fetten Bassgrove aufnehmen könnt und diesen online stellen, damit die Genossen Drummer der Drummerselbsthilfegruppe endlich mal ihr Können zeigen können :)

Ich persönlich gehe lieber zu nem Bass ab als zu irgend einem programmierten dingens (will hier den Starclassic nicht angreifen, der macht das gut, er hat halt nur nen anderen Stil und Geschmack als ich)

DANKE - Sport frei

...sollte es einigen nicht gefallen bitte ich das nicht zu äussern ich möcht hier nur gescheite Antworten falls die überhaupt nötig sind.

Danke - Sport frei
 
Eigenschaft
 
Finde das ne prima Idee. Mal schauen was die Basser können :D
 
Pressroll schrieb:
...sollte es einigen nicht gefallen bitte ich das nicht zu äussern ich möcht hier nur gescheite Antworten falls die überhaupt nötig sind

Und warum?
Ich mein, ich finde deine Idee gut, wenn nicht schonmal Einer vor dir drauf gekommen ist ;-) , aber trotzdem darf man doch Kritik, wenn man welche hat, an deinem Thread los werden?

Ich finde diese "hach, tolle Idee" Antworten sehr überflüssig.

Und wenn du ja wenigstens den Link zum Bassforumthread angegeben hättst... :rolleyes:
Aber nein, jetzt muss ich das machen. ;-)
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=35642

Hoffen wird, dass etwas kommt.
 
... ich glaub "unsre" Basser bringens nicht! Verdammt!
 
@ macprinz. von deinen 2020 (uiuiui) Antworten waren einige auch "das ist nicht so toll" oder "ach das ist ja toll" Gesülze also, Klappe halten :screwy:

Des weitern wenn hier nach ner Meinung gefragt wird schreib ich eine hin und sabbel nicht andere Leute dumm von der Seite an. Man hätte das Ja auch als umfrage machen können.
Und den Link hier rein zustellen und dann den Großen zu machen führt nur zu dummen Antworten meinerseits. :great:

@Pressroll: Wie es ausschaut sind unsere Basser von der schüchternen Fraktion. Man müsste denen mal irgend wie einen Anreiz geben.
 
So wies ausschaut hol ich mir im Januar ein eigenes "paar" Mic's da kann ich dann mal was zum "Rübe-freiblaßen" rein setzen kann dann sogar eine eigene (schlechte :cool: ) Basspur zusammen zupfen. Hoffe das das Finanzamt odentlich was rüber schiebt.

Fänds schön wenn sich hier auch ein paar "erfahrenere" Drummer also jeneits der ich hab gestern mit Schlagzeug spielen angefangen Fraktion hier trauen würden.

AUFRUF zum TROMMELN!
 
Pressroll, und was ist mit dir?

Ich überlege ob ich was mache, ich hab zwar seit langer langer zeit mein Drum Set wieder zuhause, aaaaber:
-Nur wenige Scheißbecken (die guten sind im Proberaum)
-keine Drum Mics (im Proberaum)
-kein Mischpult ( dito)
-kein Kopfhörer mit ausreichend langem Kabel, welches so laut und isoliert ist, dass ich überhaupt was höre

Also: wenn, dann nur mit schlechter Soundqualität

Aber wenn ich doch noch was auf die Reihe bekomme, lade ichs hoch ;)
 
Pressroll schrieb:
So wies ausschaut hol ich mir im Januar ein eigenes "paar" Mic's da kann ich dann mal was zum "Rübe-freiblaßen" rein setzen kann dann sogar eine eigene (schlechte :cool: ) Basspur zusammen zupfen. Hoffe das das Finanzamt odentlich was rüber schiebt.

Fänds schön wenn sich hier auch ein paar "erfahrenere" Drummer also jeneits der ich hab gestern mit Schlagzeug spielen angefangen Fraktion hier trauen würden.

AUFRUF zum TROMMELN!

Bitteschön:





Oder ein kleines Video (Vorsicht: 7 MB)

www.andrehoffend.com/solo.mpg

Nachspielen erlaubt :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben