PLayalongfieber

von Pressroll, 05.11.04.

  1. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 05.11.04   #1
    Das hab ich eben im Bass Forum gepostet:

    ...sollte es einigen nicht gefallen bitte ich das nicht zu äussern ich möcht hier nur gescheite Antworten falls die überhaupt nötig sind.

    Danke - Sport frei
     
  2. Grooveguru

    Grooveguru Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    29.08.10
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Wernigerode
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.04   #2
    Finde das ne prima Idee. Mal schauen was die Basser können :D
     
  3. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 05.11.04   #3
    Und warum?
    Ich mein, ich finde deine Idee gut, wenn nicht schonmal Einer vor dir drauf gekommen ist ;-) , aber trotzdem darf man doch Kritik, wenn man welche hat, an deinem Thread los werden?

    Ich finde diese "hach, tolle Idee" Antworten sehr überflüssig.

    Und wenn du ja wenigstens den Link zum Bassforumthread angegeben hättst... :rolleyes:
    Aber nein, jetzt muss ich das machen. ;-)
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=35642

    Hoffen wird, dass etwas kommt.
     
  4. Pressroll

    Pressroll Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 09.12.04   #4
    ... ich glaub "unsre" Basser bringens nicht! Verdammt!
     
  5. Grooveguru

    Grooveguru Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    29.08.10
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Wernigerode
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.04   #5
    @ macprinz. von deinen 2020 (uiuiui) Antworten waren einige auch "das ist nicht so toll" oder "ach das ist ja toll" Gesülze also, Klappe halten :screwy:

    Des weitern wenn hier nach ner Meinung gefragt wird schreib ich eine hin und sabbel nicht andere Leute dumm von der Seite an. Man hätte das Ja auch als umfrage machen können.
    Und den Link hier rein zustellen und dann den Großen zu machen führt nur zu dummen Antworten meinerseits. :great:

    @Pressroll: Wie es ausschaut sind unsere Basser von der schüchternen Fraktion. Man müsste denen mal irgend wie einen Anreiz geben.
     
  6. Pressroll

    Pressroll Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 09.12.04   #6
    So wies ausschaut hol ich mir im Januar ein eigenes "paar" Mic's da kann ich dann mal was zum "Rübe-freiblaßen" rein setzen kann dann sogar eine eigene (schlechte :cool: ) Basspur zusammen zupfen. Hoffe das das Finanzamt odentlich was rüber schiebt.

    Fänds schön wenn sich hier auch ein paar "erfahrenere" Drummer also jeneits der ich hab gestern mit Schlagzeug spielen angefangen Fraktion hier trauen würden.

    AUFRUF zum TROMMELN!
     
  7. Little_Idiot

    Little_Idiot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.04
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Scheeßel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.04   #7
    Pressroll, und was ist mit dir?

    Ich überlege ob ich was mache, ich hab zwar seit langer langer zeit mein Drum Set wieder zuhause, aaaaber:
    -Nur wenige Scheißbecken (die guten sind im Proberaum)
    -keine Drum Mics (im Proberaum)
    -kein Mischpult ( dito)
    -kein Kopfhörer mit ausreichend langem Kabel, welches so laut und isoliert ist, dass ich überhaupt was höre

    Also: wenn, dann nur mit schlechter Soundqualität

    Aber wenn ich doch noch was auf die Reihe bekomme, lade ichs hoch ;)
     
  8. Groovepolizei

    Groovepolizei Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.04
    Zuletzt hier:
    20.11.07
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.04   #8
    Bitteschön:

    www.andrehoffend.com/rumspringa/rumspringa_-_bullet.mp3
    www.andrehoffend.com/rumspringa/rumspringa_-_anna.mp3
    www.andrehoffend.com/music/jam.mp3

    Oder ein kleines Video (Vorsicht: 7 MB)

    www.andrehoffend.com/solo.mpg

    Nachspielen erlaubt :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping