Playalongs/ Beats

von Slash84, 27.07.05.

  1. Slash84

    Slash84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    27.07.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.05   #1
    N'abend!

    Sorry, weiß nicht in welches unterforum, darum frag ich einfach mal hier. kann mir jemand sagen, wo ich playalongs, bzw. drumbeats für aus'm netz runterladen kann? vielleicht auch so etwas wie einen drumcomputer für den pc, hätte gerne mal etwas begleitung, wenn ich daheim gitarre spiele.

    schon mal vielen dank
     
  2. sweet nuthin'

    sweet nuthin' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.05
    Zuletzt hier:
    21.04.15
    Beiträge:
    763
    Ort:
    zuhause
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.085
    Erstellt: 27.07.05   #2
    Hi,

    GuitarPro4 ist da ganz gut.
    Musst mal bei www.google.de schauen, da wirst sucherlich fündig.
    In dem Programm kannst du dir dann deine eigne Begleitung zusammen stellen :great:
     
  3. Eiskrem-Kaiser

    Eiskrem-Kaiser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    9.09.11
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Rheinfelden (BW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.05   #3
  4. LPGoldTop

    LPGoldTop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    2.02.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    ... bei Kassel / Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    338
    Erstellt: 27.07.05   #4
    Mit Fruity Loops kannst du super einfach eigene Drum Patterns erstellen. Da es leider keine Freware ist, kostet es natürlich auch was. Auf fruityloops.com kannst du ne Demo - Version laden.
    Echt ein geniales Programm mit unzähligen Möglichkeiten.
     
  5. Fannon

    Fannon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.05
    Zuletzt hier:
    6.06.10
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    161
    Erstellt: 28.07.05   #5
    Hm also ich denke das beste Programm mit abstand für das was du suchst ist Band in a Box (www.pgmusic.com oder so).. das ist nämlich genau für das gemacht worden was du suchst..

    man gibt seine akkorde ein, und dann sucht man sich nen Musik-Stil aus... das Programm generiert automatisch eine Begleitung dazu... also nicht nur Drums sondern auch Bass, Gitarre, Klavier, Melodie, Geigen usw... kann man allerdings auch auf nur schlagzeug reduzieren.. Ist halt ziehmlich genial wenn man ein lied lernen will... man gibt die Akkorde dazu ein (und evtl noch die melodie) und man kann hunderte von Musikstilen durchprobieren... der PC wird nicht müde *g* und man kann solange man will auch dazu etwas improvisieren.. oder ausprobieren wie man im Takt bleibt..

    lad dir jedenfalls mal die Demo, man kann halt nicht speicher, aber spielen tuts deswegen genauso ;) Und mir war das Programm die Anschaffung wirklich wert..
     
Die Seite wird geladen...

mapping