Playalongs

P
piotre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.23
Registriert
11.11.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo
ich suche für meinen Neffen Akkordeon-Playalongs

Kennt ihr:
  • Big Swop
  • Easy Swop
  • colours of the world?

Wenn ja - wie sind die?
viele Grüße
Piotre
 
Eigenschaft
 
Hi Piotre, da sich noch keiner gemeldet hat, wollte ich das machen^^
Ich kenne diese Playalongs leider nicht. Von wem sind die? Welche Kompositionen sind da drin? Verlag?
Dann könnte man ja mal nachschauen...vielleicht gibts was dazu im Netz.

Gruß WhitePhoenix
 
Hallo Piotre,

ich habe mir aus der Serie ein Heft "Bigger Swop" für meine Klarinette (u. für mich...lach) gekauft. Es ist ideenreich, nicht "verstaubt".
Vom Anspruch her sehr einfach. Da solltest Du überlegen, welchen Spielstand Dein Neffe hat..Easy Swop ist dann sicher sehr einfach.

Aber ich finde mein Heft sehr angenehm u. die Stücke gut.
Ich glaube, bei De haske kann man auch was Probe-Lesen/ Hören...gehe doch mal auf die HP..

Gruß Bebte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben