playback für's singen!?!

von Veeti, 12.09.05.

  1. Veeti

    Veeti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    119
    Erstellt: 12.09.05   #1
    hallo leute!

    wo könnte ich playbacks für's singen finden?? sollte in richtung rock n roll & elvis gehen!

    thx!!
     
  2. Ettin

    Ettin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    27.10.10
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Dortmund, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 12.09.05   #2
  3. Chris Ryan

    Chris Ryan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Neumarkt i. d. Opf
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    187
    Erstellt: 13.09.05   #3
    Hab auch noch einen Link...http://www.world-of-karaoke.com/index.html
    Hab da selber mal was bestellt und war mit der Qualität zufrieden. Allerdings muß ich sagen das ich Playbacks von einem einzelnen Interpreten bestellt hatte. Wie es bei diesen Samplern aussieht weiß ich nicht, denn oftmals ist die Qualität dieser Karaokeaufnahmen unterirdisch. Die klingen oft wie das 10 Euro Keyboard der kleinen Schwester oder nach Handyklingelton. Alternativ wäre evt. das noch für dich interessant.http://www.musik-service.de/Mikrofon-Tascam-CD-VT1-MKII-Vocal-Trainer-prx395751564de.aspx
    Bye Chris
     
  4. Carrie

    Carrie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 14.09.05   #4
    ich hab von Elvis greifbar:

    "my baby left me"
    "jailhouse rock"
    "polk salad annie" ( kein Plan, nie was von gehört )
    "my boy"
    "return to sender" ( sehr cool *gg* )
    "Fever"
    "blue spanish eyes" ( ich wusste gar nicht, daß Elvis das auch.....)
    "tutti frutti"
    "memories" ( kenn ich nicht *gg*)
    "blue suede shoes"
    "are you lonesome tonight"
    "you are always on my mind"
    "unchained melody"
    "suspicious mind"
    "its now or never"
    "all shook up"
    "love me tender"
    "i can`t help falling in love"

    ... als Backings im MP3-Format, also keine midis, die klingen eh schrecklich...die Originalbackings sind teilweise mit Backgroundgesang und cool gemacht :-)...wenns nicht ganz Deine Stimmlage ist, kannst Du die mit Soundforge ohne erhebliche Qualitätseinbuße bis zu 3 Halbtönen transponieren :-)

    kann ich Dir bei Bedarf mailen, ich hab sicher noch mehr, das muss ich aber erst checken :-)

    Carrie
     
  5. Carrie

    Carrie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 14.09.05   #5

    wenn sie so klingen, sind es ganz sicher midis......
     
Die Seite wird geladen...

mapping