Playback gesucht

  • Ersteller sOniX is R d y ?
  • Erstellt am
sOniX is R d y ?
sOniX is R d y ?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.06
Registriert
31.01.06
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
L.A. Hagen
Hi ich wollte fragen ob jemand eine seite kennt, auf der ich E-Gitarren Playbacks finde
um ein bisschen abwechslung in den Keller zu bringen. Ich dachte da so an die Genre "Punk-Rock" da ich selber Punk Rock höre. Also wer etwas weiss immer her damit :great:
 
Eigenschaft
 
Edit: Willkommen im Forum erstmal!

E-Gitarren Playbacks? Du bist hier im Drummerforum :p . Oder meinst du Playbacks für Schlagzeug, wo E-Gitarre zu hören ist? Oder wie? Bin überfordert :D
 
Ja hi erstmal :p ganz vergessen ^^

Ja natürlich meine Playbacks fürs Schlagzeug wo die E-gitarre zu hören ist, habe mich wohl falsch ausgedrückt ^^
Habe mal ne CD gefunden im internet jedoch war das "Classic Rock" < eher nicht so mein fall.
 
Moin!

Es gibt bei Musikproduktiv (zumindest im Katalog) oder auch in nem Ebay shop *klick mich* diverse Play-Along CD Angebote mit verschiedenen Richtungen. kannst dir ja mal anschaun.
 
Also CDs zum kaufen gibts natürlich massenweiße. In allen Genres. Aber obs Seiten gibt, wo man die frei runterladen kann, glaube ich nicht. Wenn dann nur so ein paar Midi-Songs und die klingen halt sch****. Also wenn dann würd ich dir empfehlen 20-30 € (oder auch mehr!) auszugeben und so ein Playalong-Buch zu kaufen. Die klingen sehr schön, und du hast auch ausnotierte "Beispielgrooves -und Fills" dabei. Ich hab auch eins dieser Bücher, die kann ich wirklich empfehlen. Wenn du dich für so ein Büchlein entscheidest, kann ich dir noch diesen Thread anbieten, zum durchschauen: https://www.musiker-board.de/vb/son...nen-drumbuechern-drum-dvds-drum-videos.html??

Da dürfte einiges dabei sein :great:
 
...und so ein Playalong-Buch zu kaufen. Die klingen sehr schön...
Cool :cool::D

Ja, wenn es dich nicht stört, würde ich einfach ne CD von deiner liblingsband einlegen und den Drummer übertönen.. Da hat man dann notfalls auch noch die richtig gespielte Version, wenn mal mal ausm Takt kommt im Hintergrund...


Grüße und klasse gesagt Hyper-Horst :great:
 
Danke schonmal für die Tips etc. ^^ Ich werde mal schaun was ich finde und ein Feedback geben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben