Playbacks umsonst ;-)

D
Dom15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.19
Registriert
08.03.04
Beiträge
704
Kekse
38
Ort
Mannheim
Hi... also ich hab maln kleines Angebot für euch...
jeder, der irgendeinen Song haben will... nicht in langweiliger Midi-Form, sondern in einer viel besser klingenden Playback-version... bitte schreibt mir....

einzige vorraussetzung ist, das Lied dann auch zu singen, und hier rein zu posten :)

Hoffe einige haben interesse *g*


Gruß

D:Dme
 
Eigenschaft
 
Silbermond - Symphonie hätte ich gerne als Playback ;) Meinst du bekommst das hin :) Am besten in einer nicht so pompösen Version. Instrumental Version quasi :D
 
Okay.... ich muss mal schaun ;)
 
Also... ich denke schon.... aber wird ne weile dauern ;)
 
kein Problem :) Würde mich sehr darüber freuen ;)
 
I will talk and Hollywood will listen - Robbie Williams...hast das auch?!

Und

Sie sieht mich nicht von Xavier Naidoo

wäre geil :)

aja thx für das coole Angebot
 
Also ich werds mal versuchen... am anfang kann ich halt noch nich so arg schwere songs machen... aber ich versuchs mal ;)
 
derzeit höre ich gerade "tribute" von tenacious d. ein klasse song! der wär doch mal nett... frohes fest
 
cool das klingt ulkig, ich würde gerne Plug in Baby von Muse ohne Gesang haben ^^ das singe ich dann auch =)
 
Hast du irgendwas von:

Eisheilig ,
Subway to Sally,
//


was in der richtung ?

:)
 
Hi... erstmal Frohe Weihnachten .. und ich bin echt überrascht, dass so viele Interesse gezeigt haben. Sicherlich werde ich versuchen, alle Songs vernünftig hinzubekommen kann aber nix versprechen. Ausserdem wird es noch ne Weile dauern da ich momentan sowieso ein bisschen im Stress bin. Aber trotzdem nehm ich jeden wunsch ernst und versuche ihn zu verwirklichen.

Frohes Fest

Gruß

D:Dme
 
wenn du Plug in Baby nicht hinbekommst kannst du auch "Micro Cuts" versuchen, dass singe ich eh lieber ^^ naja danke =)
 
was sind micro-cuts?
 
lol Micro Cuts ist ein Lied von Muse , ein tolles noch dazu ;)
 
I will talk & Hollywood will listen würde ich auch nehmen...
ist es schon fertig??? :)
 
ne, muss ich noch meachen. Bin aber momentan wegen der Schule ziemlich im Stress. Werde aber mal sehn, was ich machen kann.

Gruß
D:)me
 
Ei des wär ja supi!
 
Also,
hab mir den Song mal angehört ;)
Würde auch ein anderer Song von Robbie Williams gehen, denn "I will talk... " ist ziemlich schwierig?

Gruß
Dome
 
Nobody´s home von Avril Lavigne? oder From Sarah with Love?
 
ich hätt gerne
- spending my time von roxette (iss ja net so schwer)
- Nobody's wife von anouk (garnicht so einfach)
ODER
- torn von natalie imbrouglia (das geht)

wär nett wenn de eines von denen machen könntest
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben