playbacks!wo findet man die?bruache hilfe!

  • Ersteller anya345008
  • Erstellt am
A
anya345008
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.07
Registriert
01.01.07
Beiträge
12
Kekse
0
hallo an aller mitglieder!hat jemand einen vorschlag wo man die playbacks(für einsingen und democd aufnahme)finden /runterladen kann?in cd geschäften ist der auswahl sehr gering.danke im voraus.Anya
 
Eigenschaft
 
Danke für den tip.ich habe selber bear share,die suche ergab leider kaum was,was gibst du als suchbegriff ein wenn ich fragen darf?Playbacks oder karaoke?der 2 link könnte man gar nicht aufmachen leider und bei dem 3 bin ich auf der homepage von einer coverband gelandet-hmmm....danke auf jeden fall,ich werde weiter suchen!bin für jeden tip dankbar!Anya
 
ah ja jetzt ging es mit dem 2 link.hat meine laune verbessert!!!!:)
 
L
  • Gelöscht von IcePrincess
  • Grund: Doppelpost
Eine riesige Auswahl an Playbacks der verschiedensten Genres, teilweise in sehr guter Qualität, findet man auch beim itunes music store.
Einfach mal "Karaoke" oder "Playback" in die Suche eingeben.

Die Playbacks kosten 99 cent pro Stück und man hat den Vorteil, dass man nicht gleich eine ganze CD kaufen muss, wo vielleicht sonst nur Stücke drauf sind, die einen nicht interessieren.

Unbedingt vorher reinhören, da sich die Qualität doch teilweise ziemlich stark unterscheidet.
 
Danke für die tips!!!!
 
..du kannst im web oder beim sharing auch mal den suchbegriff "instrumental" verwenden- viele singles haben (schon seit schallplattenzeiten) auch ab und zu eine "instrumental version" drauf.
 
Hallo , probier doch mal den Begriff "Halbplayback" bei google da findest du einige Links - Was ein Sänger braucht sind " Halbplaybacks " ich habe da auch eine gute Seite gefunden - nicht kostenlos - aber sehr günstig und gute Qualität - keine Midi´s sondern mp3 -

hier meine Linktips:

- www.auditenova.com/shop/assets/s2dmain.html?http://www.auditenova.com/shop/
- Music Backing Tracks - Catalogue A ( ne amiSite mit big Auswahl )
- www.jazzbacks.com ( hier gibt es u.a. "Summertime" für lau und Topquali )
- stimmenplanet.de | Songtexte, Lyrics und Karaoke singen ( hier kannst du dich aufführen und bewerten lassen ..)

Ok , bis die Tage :great:
 
P
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Werbung und Nekroposting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben