playbacksongs - woher?

von eXetic, 28.02.08.

  1. eXetic

    eXetic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.07
    Zuletzt hier:
    6.08.09
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.08   #1
    N`abend ihrs!

    Ich bin mir nicht genau sicher, ob ich hier richtig bin, mit meinem anliegen;

    Ich wollt mal fragen, wie oder besser gesagt wo ich playback versionen von liedern her bekomme? oder kann ich mit einem programm auch die stimme des songs rausschneiden?

    ich sollte "here without you" haben.. aber nicht von 3 doors down, sondern die version von Max Buskohl.

    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :)

    Gruß
     
  2. ambee

    ambee Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    3.731
    Ort:
    Günzburg/München
    Zustimmungen:
    882
    Kekse:
    24.643
    Erstellt: 28.02.08   #2
    unmöglich
    da hilft nur bei sowas zB suchen: http://www.karaoke-version.com , das sind professionell produzierte playbacks die eigentlich genauso klingen wie das original, und preisgünstig noch dazu.
    oder du spielst es selber nach oder suchst dir jemand der das für dich macht. damit das aber nach was klingt wird das kein billiger spaß. unter genanntem link kostet das zB 300 euro, dafür machen das aber auch richtige profis.

    und du musst natürlich bedenken dass auf alles urheberrechte bestehen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping