Player gesucht

von glasgow, 24.10.04.

  1. glasgow

    glasgow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    17.02.13
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    76
    Erstellt: 24.10.04   #1
    Hallo,
    kennt ihr einen Player, mit dem ich einen bestimmten Abschnitt eines Songs markieren und in einer Schleife wiedergeben kann?
    Optimal wäre, wenn man die Wiedergabegeschwindigkeit dieses markierten Abschnitts auch noch senken könnte.
    Das wäre mir beim Raushören eine große Hilfe.

    Danke.
     
  2. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 24.10.04   #2
    Hm...direkt einen Player für sowas wüsste ich nicht. Aber mit Goldwave funktioniert das auf jeden Fall. Auch die Wiedergabegeschwindigkeit lässt sich dort senken bzw. anheben.
     
  3. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 24.10.04   #3
    mein dvd player kann sowas, benutz ich manchmal um mir einzelne sachen in endlosschelife anzuhören und rauszuhören :D
     
  4. Gnomine

    Gnomine Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    8. Kontinent
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.056
    Erstellt: 24.10.04   #4