Playing with pink noise - Wie soll das gehen?

  • Ersteller danieloldemeier
  • Erstellt am
D
danieloldemeier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.15
Registriert
22.01.08
Beiträge
116
Kekse
0
Hi,
ich habe heute Kaki Kings "Plaing with pink noise" gehört und war begeistert. Ich muss das unbedingt spielen! Problem ist nur bei so unbekannten Stücke nbekommt man natürlich kein tabs im Netz. Weiß wenigstens jemand in welcher Stimmung sie spielt? Ich dachte dies könnte auch in den Raushör-Threat,aber dafür finde ich es zu speziell...
hier ist der Link zum Video
http://www.youtube.com/watch?v=bbJnwk3GBiM

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
 
Eigenschaft
 
Problem ist nur bei so unbekannten Stücke nbekommt man natürlich kein tabs im Netz.
Das Problem speziell bei diesem Arrangement ist auch, dass die gute Frau mit extrem viel Anschlag und Percussionstechniken arbeitet, das bekommst Du gar nicht so leicht in einer normalen Tab unter. :confused:
 
du hast schon recht,den tab gibt es natürlich,der ist aber echt unbrauchbar...
bei ultimate-guitar gucke ich sonst auch immer zuerst und meist sind die tabs richtig gut...
 
Kaki King ist übrigens nächste Woche Freitag im Stadtgarten in Köln. Ist ein tolles Live-Erlebnis, kann ich nur empfehlen.
 
was kostet ne karte?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben