Playlist Bikerclub

H
Heni40
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.17
Registriert
15.02.04
Beiträge
63
Kekse
0
hi,
wir sind eine 4-Köpfige Rockband (3 kerle 1 mädel-vocals) und brauchen unbedingt noch 4-5 Bikerclub fähige Coversongs. uns fällt nicht so richtig ein welche songs wir da am besten nehmen... wir haben da noch nie gespielt... ich denke mal, die Leute da wollen so old-school rock ala AC/AD oder sowas hören oder liege ich da falsch?

gruß Heni
 
Eigenschaft
 
Hi, ich würd dir spielt nen paar sachen von motörhead, auf so was fahren biker doch ab. :twisted: Ánsonsten probiert's mal mit Mötley Crüe, zB "Girls Girls Girls" oder "Too young to fall in love". Wenn ihr AC/DC spielen wollt würd ich auf jeden fall "Highway to hell" spielen. Klingt bestimmt geil wenn das ein mädel singt Das kennt zumindest jeder. Vielleicht noch "Living after midnight" von Judas Priest oder noch was von Iron Maiden. Aber wie gesagt eure entscheidung..
 
Hi , AC/DC kommt auf jeden Fall immer gut rüber . Ich würde aber nicht so die ganz harten Sachen spielen . Am besten kommt so der 80`Rock . Die meißten Biker ( so wie ich ) wollen die ganz harten Sachen gar nicht hören .

Gruß
Mike on Drums
 
Jo Mötorhead ist schon das Optimum.

If you like to gamble, I tell you I'm your man...

*träller*
 
Daniel Küblböck - Heartbeat

ansonsten wie wäre es mit deep purple?
 
Willi schrieb:
Daniel Küblböck - Heartbeat

Hey nur weil die alle Leder tragen, heißt das nicht, dass die homosexuell sind. :D
 
ich denke smoke on the water, bad to the bone, born to be wild und magic carpet ride würdens in so nem fälle ziemlich bringen
 
jo, danke für die vielen antworten... Viele von den Liedern sagen mir was, einige sind aber auch unbekannt...
aber wir können eh keine 3 Stunden spielen ;)

wir haben ja auch noch eigene Lieder...
 
Sweet Home Alabama von Lynard Skynard !!

wird immer wieder gern genommen ;)

Gruß, Jürgen
 
Hoffe es ist kein Bikerclub in dem ihr euren Erfolg an den Veilchen messen müßt. ;)
Ansonsten bekommt die Auswahl hier ja eine ganz andere Brisanz.
 
Und natürlich was von Black Rebel Motorcycle Club - Stop zum Beispiel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben