Playlist

  • Ersteller Gast17421
  • Erstellt am
G
Gast17421
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Registriert
17.08.08
Beiträge
25
Kekse
0
Hi Leute,

ich mache demnächst eine Hausparty was mir aber noch fehlt ist die passende Musik.
Was ich suche sind Songs im Rock, Metal, Hardcore, Punk, Metalcore usw. (ich denk ihr wisst welche Richtungen ich also meinte *gg*). Wichtig dabei ist jedoch dass zu den Liedern, dem Zweck eben entsprechend, gut Party gemacht werden kann. Da jedoch die Gäste recht heterogen sind sollten die Titel auch noch "hörbar" sein für Leute die sonst, meiner Ansicht nach nur "softes" Rock Zeug hören.

Wenn ihr wisst was ich Suche dann postet doch bitte eure Vorschläge, wenn nicht fragt doch einfach nochmal nach, dann Versuch ich meine Vorschläge zu präzisieren!

lg
TheRipper

/edit unterlasst bitte dies geflame wie: "such deine Musik selbst...du scheiß "möchtegern" DJ....für dies Leute habe ich nur zu sagen: Ich bin keiner und will es auch nicht sein. Ich suche ne Liste mit Tracks die meist für den oben genannten Zweck tauglich sind damit ich ne kleine auswahlliste habe und nicht total blank bin....
 
Eigenschaft
 
kein Musikexperte hier?
 
doch nur gibts schon sonn ähnlichen thread hier iwo^^
 
naja deswegen hab ich den tread ja gestartet es sollte auch noch hörbar für leute sein die keine Metalcorefreaks sind ;-)
also einfach etwas "softer" aber dennoch zu oben genannten Richtungen gehören
Ab und an kann schon maln härteres drin sein aber halt nicht nur....
 
boysetsfire - rookie
saosin - seven years
thursday - cross out the eye
funeral for a friend - red is the new black
rise against - prayer of the refugee
the subways - rock and roll queen
weezer - island in the sun
 
0
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Spam
für deine party wär passend:
blessed by a broken heart, slayer, reichswehr, one life crew, frank rennicke...
 
Ernst gemeinte Vorschläge nehme ich gerne an....alles andere - bitte verschont mich.

Dir KingConci empfehle ich eine eigenständige Meinung zu fassen. Auf dem Weg dazu, steinig ist er, hilft dir vielleicht das ein oder andere Buch. :great:


P.S finde es interessant welche Bands in deinem Hirn herumschwirren ^^
 
Ernst gemeinte Vorschläge nehme ich gerne an....alles andere - bitte verschont mich.

Dir KingConci empfehle ich eine eigenständige Meinung zu fassen. Auf dem Weg dazu, steinig ist er, hilft dir vielleicht das ein oder andere Buch. :great:


P.S finde es interessant welche Bands in deinem Hirn herumschwirren ^^

man bist du core...

edit: ja bitte als spamm deklarieren
 
"So Rock für die Party" im Sinne von GTI-Dorfdisko-Scheiße oder schon so mit moshen und so?

Melodisch und zwischen ALL deinen Genres sind egtl. nur Boysetsfire und Evergreen Terrace. Von letzteren ist "Cheney Can't Quite Riff Like Helmet's Page Hamilton" der "Partyhit", bei ersteren musst du mal durchhören.

So verschwurbelt wie du den King angemacht hast, sind du und deine Gäste aber vll. auch einfach mit der Onkelz-Diskographie schon gut beraten. Angeblich machen die ja auch Metal.
 
Nein im Sinne von Dorfdisko sollte so eine Party nicht sein.
Und Onkelz passen deswegen nicht...abgesehen davon dass ich sie nicht ausstehen kann!
 
Dir KingConci empfehle ich eine eigenständige Meinung zu fassen. Auf dem Weg dazu, steinig ist er, hilft dir vielleicht das ein oder andere Buch. :great:

P.S finde es interessant welche Bands in deinem Hirn herumschwirren ^^

ne eigenständige meinung? ich glaub ich bin ier im board nicht gerade als ja und amen sager "bekannt"...ne polemik-hure, ja das bin ich...aber sicher kein opportunist. mir isset nämlich nicht egal was in meiner umwelt vor mich geht, hauptsache es ist friedlich.

aber gut dass jemand der selber von sich sagt, noch auf der sinnsuche zu sein, mir empfehlungen gibt wie ich meine meinung bilden sollte. aber sag mir welches buch du meinst? die bibel? hab ich zu 3/4 durch. interessante denkansätze drin. das problem ist aber gar nicht meine vorhandene oder nicht vorhandene belesenheit. das problem ist nämlcih n ganz anderes über das wenig in büchern steht, nämlich wie reaktionäre kräfte probieren in "normale" lebensbereiche einzugreifen und inzwischen auch die punk und hardcore szene infiltrieren. das nazis nicht nur ignoriert sondern sogar geduldet werden. das es vollkommen normal ist dass Bands wie blessed by a broken heart abgefeiert werden, obwohl sie übelste schwulenhetze abziehen. das kategorie c ja nur ne geile oi band ist udn dass der background ja egal ist, sind doch unpolitische texte.
DAS und nichts anderes ist das problem. Und das problem ist dadurch erst vorhanden weil es solche typen wie dich gibt, deren Horizont nur von hier bis zum nächsten bier reicht, hauptsache die menschenrechte werden eingehalten. Typen die kein problem damit haben mit Nazis zu feiern. Typen wie du wollen mir dann auch erzählen dass es durchaus legitim ist nationale jugendzentren zu finanzieren, sollen ja schließlich alle jugendlichen n anlaufpunkt haben. typen wie du findens total in ordnung wenn mehrere tausend leute zugunsten eines michaelk regeners (lunikoff) demonstrieren, weil wir ja meinungsfreiheit haben. is auch total in ordnung das die nazis durch halbe und wunsiedel marchieren. jedem volk die gedenktage die es verdient ne?

typen wie du sind es die auf shows den blick abwenden wenn "schwul" "jude" und "Nigger" inflationär als schimpfwort benutzt wird, typen wie du schauen weg wenn mädels auf shows gegen ihren willen an den arsch gefasst wird. sind ja selbst dran schuld, was ziehen sie sich auch so aufreizend an ne? typen wie du sind es die weggucken wenn sich auf punkrockshows mit hitlergruß begrüßt wird, typen wie du sind es die mit coolen bandnikkis im kreis stehen und verlegen auf den boden starren wenn sie stattdessen den arsch hochkriegen müssten und zusammen mit dme veranstalter solche leute von "unseren" shows zu entfernen.

herzlichen gückwunsch, du bist Hardcore 2008!
 
so und damits noch n bissle ontopic wird:

nimm sky77s liste.
+
rise against - give it all
flogging molly - drunken lullabies
rancid - fall back down
blink - fast alles
offspring - self esteem
green day - brain stew
pennywise - bro hymn
bad religion - punkrock song
agnostic front - gotta go
...die standart sachen halt.
 
Das mit Blessed By A Broken Heart wusste ich gar nicht, hast du mehr Infos dazu? Die ganzen Infos zum Bandsound klangen bislang recht gut, aber vll. kann ich mir das Reinhören ja doch sparen...
 
typen wie du sind es die auf shows den blick abwenden wenn "schwul" "jude" und "Nigger" inflationär als schimpfwort benutzt wird, typen wie du schauen weg wenn mädels auf shows gegen ihren willen an den arsch gefasst wird. sind ja selbst dran schuld, was ziehen sie sich auch so aufreizend an ne? typen wie du sind es die weggucken wenn sich auf punkrockshows mit hitlergruß begrüßt wird, typen wie du sind es die mit coolen bandnikkis im kreis stehen und verlegen auf den boden starren wenn sie stattdessen den arsch hochkriegen müssten und zusammen mit dme veranstalter solche leute von "unseren" shows zu entfernen.

herzlichen gückwunsch, du bist Hardcore 2008!

Schade dass du nicht einmal meinen Standpunkt richtig verstehst. Ich verlange gar nicht dass du davon etwas abkupferst - jedoch dass du wenigstens geschriebenes richtig interpretierst. Dann kommt eine so fehl platzierte und nicht zutreffende Polemik nicht zustande....darauf sollte das "Buch" anspielen. Leseverständnis kann man lernen. Strukturelle Analphabeten gibts viele ;)

da jetzt jedes ausgeteilt hat - bitte back 2 topic
 
Chaney Can't Quite Riff Like Helmet's Page Hamilton hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.

Amsonsten:
Atreyu (Neuere Alben)
Avenged Sevenfold (Neuere Alben)
Bullet For My Valentine
A Day to Remember
Escape The Fate
From Autumn To Ashes
From First To Last
Funeral For A Friend
Haste The Day
Love Hate Hero
Underoath (Neuere Alben)
...
Halt so die typischen Sachen, die recht kommerzig klingen :)rolleyes:)

Melodic Hardcore sollte eigentlich auch nicht zu heftig sein (Comeback Kid, This is Hell, Verse,...)
 
Schade dass du nicht einmal meinen Standpunkt richtig verstehst. Ich verlange gar nicht dass du davon etwas abkupferst - jedoch dass du wenigstens geschriebenes richtig interpretierst. Dann kommt eine so fehl platzierte und nicht zutreffende Polemik nicht zustande....darauf sollte das "Buch" anspielen. Leseverständnis kann man lernen. Strukturelle Analphabeten gibts viele ;)

da jetzt jedes ausgeteilt hat - bitte back 2 topic

haha, du wichst dir grad echt einen auf deine eloquenz ab oder?
 
Das mit Blessed By A Broken Heart wusste ich gar nicht, hast du mehr Infos dazu? Die ganzen Infos zum Bandsound klangen bislang recht gut, aber vll. kann ich mir das Reinhören ja doch sparen...


schwulenfeindlich for the real. ich such mal eben im internetz den artikel dazu raus.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben