Playstation 3 und xbox 360 !

von Esp-Zocker, 20.05.05.

  1. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 20.05.05   #1
    Hi leute

    wie schon einige wissen wurden die neuen Consolen von sony, microsoft und nintendo in der E3 vorgestellt die 2005 und 06 rauskommen werden...
    was haltet ihr von denen?, habt ihr schon paar tech demos gesehen?
    bei giga.de kann man die downloaden.... die sind echt krass, besonders die von der ps3 (schaut euch mal Killzone 2 und Killing day an)

    ich selber finde die Playstation 3 vool geil...
    die Grafik ist wirklich der hammer, da sieht fast alles wie echt aus... echt realistisch gemacht und n paar mal dachte man das wären echte bilder :D also wirklich voll geil... :great:
    und die Spiele Killzone 2 und Killing day WOOW ECHT KRASSE SPIELE
    nur was mich an der Ps3 stört ist das design und der Kontroler lol
    die ps3 kommt vll herbst 2006 raus, wenn die 300€ kostet kaufe ich sie mir :)

    zur xbox 360:
    ja die grafik ist auch recht geil und das design, aber die spiele sind mir zu nintendo mäsig viel zu bunt... (also nicht so realistische farben, wie bei ps3)

    und nintendo hatt noch garkeine tech demos geziegt, die haben nur gezeigt wie das design ausschauen könnte!!! lol
    aber man kann sich schon vorstellen wie die spiele sind... für meinen geschmack viel zu bund.....

    sagtmal eure meinung und welche console euch am besten gefällt...
     
  2. Sunnyboy

    Sunnyboy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    30.05.05
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Ort: Ort: Ort: Ort: Ort: Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.05   #2
    Das wäre dann die PS 3

    [​IMG]
     
  3. Res

    Res Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    163
    Erstellt: 20.05.05   #3
    ich werde mir sicher keins von beiden kaufen weil das eh alles nicht an einen vernünftigen pc rankommt!
     
  4. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 20.05.05   #4
    @ Sunnyboy

    Das wird wohl nur ne Konzept-Studie sein...

    Sony würde NIE den Controller ändern....
     
  5. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 20.05.05   #5
    Hier mal nen paar eckdaten:
    Sony Ps3:
    Cpu:3.2 Ghz
    Gpu:550mhz nvidia :) :great:
    Memory:256mb xdr@3.2ghz
    256mb gddr3 @700mhz

    XBox360
    Cpu:3.2ghz
    Gpu:500mhz ati :screwy: :twisted:
    memory:512mb gddr3 @ 700mhz
    10mb embedded dram
     
  6. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 20.05.05   #6
    Ich werde mir keine Konsole mehr zulegen war letztens beim Gamecube zu sehr entäuscht. Das Gamecubedesign find ich einfach genial,praktisch,klein einfach nur super und der Controller ist sowieso der bequemste,wundervollste,beste den es gibt.ABER es gibt einfach zu wenig gute Games. Ich hab ihn mir hauptsächlich wegen Resident Evil 1(Remake),Resident Evil 0 und Resident Evil 4 (das ich mir NICHT zulegen werde) gekauft. PS2 hat zwar viele Games doch die PS2 ist einfach minderwertig wenn man die Grafik mit der Gamecube und Xbox Technologie vergleicht. Sony baute schon immer Flimmerkisten was man bei der Playstation zu spüren bekommt. Einfach nur undschön und verkauft sich trozdem am besten. XBOX dazu sag ich jetzt gar nichts...
    I
     
  7. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 20.05.05   #7
    öhm neee
    die haben 3 cpu´s mit 3.2 ghz
    und 2 grafikkarten oder so...

    haben die gesagt
    weiss selber nicht so genau... aber versuche gerade herauszukriegen...
     
  8. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 20.05.05   #8
    so ein schmarn
    lade dir einfach einpaar techdemos von der Ps3 runter ich wette dan sagste nichts mehr

    http://www.gametrailers.com/e3_2k5_ps3.php kannste sie saugen

    wenn du die teile siehst dan kaufste dir bestimmt ne ps2 oder xbox...
     
  9. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 20.05.05   #9
    Ui die benutzen ja dann schon die neue Blu-Ray Technik. Hoffentlich wird das bald Standard, ich will den Star Wars Sechserpack auf Blu-Ray gucken. :D
     
  10. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 20.05.05   #10
    Das Glaube ich ehrlich gesagt weniger. Wollen wir wetten?
    Ich hab mit Gamen vor 2 Jahren aufgehört irgendwie kann ich diesen extremen Realismus den man erreichen will zugunsten der Kreativität der Spielidee/Spielgestaltung einfach nicht vertragen.

    Die beste Konsole ist sowieso die Sega Dreamcast
     
  11. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 20.05.05   #11
    naja wenn du meinst...
    :)

    ich finde, je realistischer desto mehr spaß macht das spiel... weil du dich ins spiel besser reinversetzen kannst und du denkst das du wirklich gerade da zb.. rumballerst....
     
  12. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 20.05.05   #12
    Das klingt bedenklich :rolleyes:
     
  13. Auburn

    Auburn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    17.07.08
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 20.05.05   #13
    gestern bei GIGA GAMES haben sie den Controler aber präsentiert!
     
  14. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 20.05.05   #14
    Die techdemos sind schon ok! Aber an einen computer kommt das lange nicht ran! Dort werden momentan sachen wie motion blur, pixelshader3.0, motion capturing etc... verwendet! Das würde eine konsole nie hinbekommen!
    Ps eine graka aus der nvvidia geforce fx reihe topt die techdemos von der ps3 noch weg! :eek:
     
  15. Journeyman

    Journeyman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    12.09.15
    Beiträge:
    1.177
    Ort:
    Heusweiler
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    4.944
    Erstellt: 20.05.05   #15
    die ps3 arbeitet mit einem 8-core prozessor á 3,2GHz sprich 2 Gigaflops
    unnötig wie ich finde aber wers brauch :screwy:
     
  16. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 20.05.05   #16
    hmm aber die demos sehen in wirklichkeit noch viel besser aus... du musst sie mal aufn tv sehen... echt krass, habe sie ja auch auf dem pc und da finde ich die qualität viel zu schlecht...
     
  17. Res

    Res Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    163
    Erstellt: 20.05.05   #17
    ... und jetzt weiß ich warum in den Medien solange über Counterstrike diskutiert wurde! Ich dachte es gibt nicht wirklich welche die sich so sehr ins Spiel versetzen aber du bist echt das beste Beispiel... das ist doch Krank, es ist lediglich ein Spiel... :screwy: oder besser :(

    //edit//
    soso aufm fernseher sieht das ganze also besser aus! Unlogisch aber jeder baut sich halt sein eigenes Konstrukt (ahh ich fange schon an vom konstruktivismus zu reden :D )
     
  18. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 20.05.05   #18
    Ich hatte mich vor 2jahren oder so auch immer so reinversetzt. Aber jetz finde ich diese Spiele total blödsinnig, ich spiel sowas überhauptnicht mehr (nagut manchmal auf ner Lan oder so).
    Man sollte bei der Realität bleiben :great:
     
  19. Res

    Res Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    163
    Erstellt: 20.05.05   #19
    Ich habe ja auch nichts gegen diese Spiele da ich sie zum Teil selber spiele! Aber dieses reinversetzen kann ja irgendwie nicht gut sein ;)
     
  20. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 20.05.05   #20
    ich verstehe garnicht was du meinst...
    was hatt das alles mit counter strike zutun ??

    denkst du wenn ich jetzt irgentwelche ballerspiele spiele die realistisch sind, dann gleich rausgehe und irgentwelche leute töte weil ich schon erfahrung gesammelt habe (in den games)? lol ;D ???

    :)

    EDIT: warum soll man sich da nicht reinversetzen... ??
    das sollten nur die Psycos nicht machen weil sie nicht zwischen der realität und sowelchen spielen unterscheiden können.

    und warum sollte das schlecht sein lol ?? :confused: :D