Please don't stop the music Cover (live)

rusher
rusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.204
Kekse
7.170
Ort
Köln
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist zwar grad keine vernünftige Abhöre hier, aber auf 08/15 Boxen klingts gut.
Allerdings gefällt mir nicht wie die Band die Harmonien im Refrain verändert hat .. (dafür kannst du aber ja nix ;) )
 
Fein ;) Die Version ist soweit ich das im Ohr habe harmonisch unverändert von Jamie Cullum übernommen
 
Ich freu mich immer über Beiträge von dir. Da war noch nie irgendwas dabei, was mir die Ohren umkrempelt hätte...

Mir fehlt allerdings hier musikalisch der "Punch".... das kickt mich nicht wirklich. Soundtechnisch ists aber keiner Diskussion würdig... gute Gerät ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Freut mich, wenns gefällt. Ich finde dir musikalische Leistung allerdings auch hervorragend weshalb ich die Kritik da nucht so ganz nachvollziehen kann. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Von dem Konzert gibts noch drei weitere Nummern. Wer Interesse hat kann ja nach "Stephan Görg Trio" googlen. Da gibts nicht viele Videos und was zu dem Konzert gehört lässt sich an der Optik ja leicht feststellen.
 
Schön :)

Für meinen Geschmack könnte das Piano durchgängig einen Hauch lauter sein.

Der Gesang sitzt im Vers sehr gut im Mix, im Chorus sitzt er eher etwas "über" dem Mix, wenn du weißt was ich meine...
passt aber vielleicht gut zu einer Live-Aufnahme.

Warum die Sängerin aber so einen Song durchgängig mit ernstem, fast bedrücktem Gesichtsausdruck interpretiert, ist mit ein Rätsel :gruebel:

Vielleicht mag sie einfach das Lied nicht :D
 
Dasselbe habe ich über den Flügel auch gedacht. Der ist definitiv 1,5db zu leise.
Beim Gesang kann ich dir nicht ganz folgen. Wenns ein Lautstärkeproblem ist: Mit Automationen habe ich mich bewusst etwas zurückgehalten, um ein bisschen Livefeeling zu erhalten. Das Ding hat nicht den Anspruch einer Studiomischung.
 
Warum die Sängerin aber so einen Song durchgängig mit ernstem, fast bedrücktem Gesichtsausdruck interpretiert, ist mit ein Rätsel :gruebel:

Vielleicht mag sie einfach das Lied nicht :D

Freut mich, wenns gefällt. Ich finde dir musikalische Leistung allerdings auch hervorragend weshalb ich die Kritik da nucht so ganz nachvollziehen kann.

Das kommt irgendwo zusammen mit dem was ich meine...
Es ist musikalisch super.. da besteht überhaupt keine Frage. Aber der Partyvibe... das "abgehen" und alles was die Lyrics ausdrücken kommt bei mir nich so an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben