Plecktren

Wie viele Plecktren habt ihr?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2-5

    Stimmen: 3 30,0%
  • 6-10

    Stimmen: 2 20,0%
  • 11-15

    Stimmen: 1 10,0%
  • 16-20

    Stimmen: 0 0,0%
  • 21-25

    Stimmen: 2 20,0%
  • 26-50

    Stimmen: 1 10,0%
  • 51-75

    Stimmen: 0 0,0%
  • 76-100

    Stimmen: 1 10,0%
  • keine Ahnung kann ich nicht mehr zählen! :P

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fläxx
Fläxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.07
Registriert
23.01.07
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Haren
Wie viele Plektren habt ihr, und mit welcher Stärke spielt ihr am liebsten?

Ich habe ca. 25 Plektren und spiele am liebsten mit Jim Dunlop oder Planet Wavesin den Stärken 0.46mm und/oder 0.60mm.

Gruß
Fläxx
 
Eigenschaft
 
Ich habe nur 7, davon 6 mal Dunlop Jazz 3 und ein Fender Medium.
Am liebsten benutze ich die Jazz3s, liegen griffig in der Hand und haben gut Attack (rein subjektiv natürlich).
 
Ich habe mir letztens 24 meiner Lieblingsplektren (Jim Dunlop Stubby, 3mm) gekauft. Ich spiele auch nur die.
 
SuFu nutzen ;)

Solch einen Thread gibst schon: https://www.musiker-board.de/vb/umfragen/17944-welche-pleks-benuzt-ihr.html?highlight=Plektren

Außerdem schreibt man Plektren ohne "c" ;)

sry kann ja selbst profis mal passieren! *scherz*

Ich habe mir letztens 24 meiner Lieblingsplektren (Jim Dunlop Stubby, 3mm) gekauft. Ich spiele auch nur die.

ich frag mich aber, wie man auf soooo harten plectren spielen kann!
 
Wie viele ich hab weiss ich nicht, aber ich bin da von der Gattung "ich nehm was rumliegt". Gibson Heavy, Dunlop Nylon, Dunlop Tortex, zwischen 0.73 und 1 fliegen bei mir hier rum, und ich komme mit allen Problemlos klar. Wobei das Nylon noch am tollsten war, das hab ich aber letztens bei nem Freund liegen lassen.
 
Zitat:
Zitat von malleus
SuFu nutzen ;)

Solch einen Thread gibst schon: Welche pleks benuzt ihr ?

Außerdem schreibt man Plektren ohne "c" ;)


sry kann ja selbst profis mal passieren! *scherz*

Zitat:
Zitat von Dark Seven
Ich habe mir letztens 24 meiner Lieblingsplektren (Jim Dunlop Stubby, 3mm) gekauft. Ich spiele auch nur die.

ich frag mich aber, wie man auf soooo harten plectren spielen kann!


Argh...du bist lernresistent :D

Plektren schreibt man ohne "c" ;)
 
das weiß ich, das war nur n tippfehler, ich hab normalerweiße in deutsch ne 2 (10. klasse Realschule).:twisted: außerdem hat mir das heute schon einer gesagt! :p
 
Hab mal für 21-25 abgestimmt, aber so genau weiß ich das nicht....
Spiel eigentlich nur Heavy(1mm) Ibanez Sandgrip (ich liebe diese Pleks, weil kleiner und (spitzer als normale), davon ca. nen Dutzend, die ich überall verteilt habe, wo ich sie gebrauchen könnte, also Proberaum, Schreibtisch, Git-Tasche und in jeder Hose (teilweise werden die auch mit gewaschen), dann ein paar Dunlop Tortex, die ich mal zum test gekauft habe (sind mir aber zu groß, ansonsten auch sehr angenehm), ein par (zu) weicher Dunlop Nylons und 2-3 Pleks deren genaue Herkunft mir nicht bekannt ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben