Pleiten, Pech und Pannen... skurrile und unglaubliche Themen/Beiträge

von kuB, 21.08.06.

  1. kuB

    kuB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    26.08.13
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    369
    Erstellt: 21.08.06   #1
    Die Abgründe des Internets sind tief :D
    Gerade auf zwei schräge Themen getroffen und wieder mal /auf Kosten anderer/ geschmunzelt. Da kam dann auch gleich der Vorschlag die skurrilen Themen zu sammeln. @MeinAnderesIch: Coole Idee! :great:

    Also bitte ich um reichlich Links und zitierte Beiträge, wo Leute in`s Klo griffen, oder einfach Unfassbares taten, oder sich vllt. sogar als Blender/Großmaul geoutet haben, etc.


    "Irreparabler Schaden"
    https://www.musiker-board.de/vb/technik/151158-einer-schraube-gedreht-gitarre-im-arsch.html

    "Burn baby burn"
    https://www.musiker-board.de/vb/bastelecke/76635-bass-angezuendet.html

    Ein overdriver Klassiker
    https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/110475-spider-ii-112-jetzt-ohrenschmerzen.html

    Ich gehe mal davon aus, dass es so etwas nicht gibt, denn die SuFu spuckt bei mir diesbzgl. nichts aus.
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
  3. furiousphil

    furiousphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    192
    Erstellt: 22.08.06   #3
  4. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 22.08.06   #4
    Mod vor Gebrauch schütteln. :D
    (nach dem Schütteln nicht mehr zu gebrauchen...)

    Aber das hier ist auch net schlecht.