plek-traum

von redrain, 05.06.04.

  1. redrain

    redrain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 05.06.04   #1
    hab geträumt das ich durchn waldstück gelaufen bin und überall aus der erde wuchsen DUNLOP plektren in allen stärken und farben aus der erde, ich hab dann alle eingesammelt und hab mich gefreut.. :)

    was soll das heißen??? hab ich zuwenig pletkren... hab ich evtl unterbewusst angst das ich eines tages mit abgenutzen pleks da stehe und nicht an neue komme... so ein scheiss traum^^ :D
     
  2. Spock's_Sunglass

    Spock's_Sunglass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    14.12.12
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Vulkania
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.04   #2
    *lol*

    Träume haben immer eine Bedeutung! Vielleicht solltest du niemals Finger-picking ausprobieren! :p
     
  3. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 05.06.04   #3
    Ich hab auch schon die Skurilsten Sachen geträumt.Am liebsten würde ich nen Thread im Offtopic aufmachen der heisst "Eure seltsamsten Träume" oder so.Das waär doch mal was.Aber die Mods :cool:
     
  4. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 05.06.04   #4
    Ich glaub das heißt, dass du einfach nur verrückt nach Gitarrenspielen/ Gitarre bist.
    Wenn ich mir das mal so vorstelle**** schöner Traum*** :o
    Ich hätte gern nen großen Berg voll mit 0.88 grünen.... :)
     
  5. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 05.06.04   #5
    in sonstiges geht des doch oder? oder muss des immernoch was mit musik zu tun ham?
     
  6. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 05.06.04   #6
    Meint ich ja.Sonstiges!

    nee muss immer was mit Musik zutuen haben :cool: :(
     
  7. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 05.06.04   #7
    Das heißt ab heute jeden tasg in wald :D
     
  8. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 05.06.04   #8
    Bringsch du mir n paar 1.0er mit?? danke!

    :D :D
     
  9. Revan

    Revan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    22.09.04
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 05.06.04   #9
    wei weiß, vielleicht war das ein Zeichen dafür das du in Dunlop Aktien kaufen sollst :) . Nebenbei mal so ne Frage Plektren die im Wald wachsen muss man die gießen damit sie nicht eingehen? :confused:


    mfg
     
  10. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 05.06.04   #10
    Auf jeden Fall! Willst se richtig groß haben?? Mit Dünger müssts gehn. Kauf dir fünf und probier verschiedene Düngersorten aus! Nur keinen Kakteendünger, der stinkt so arg!
     
  11. redrain

    redrain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 05.06.04   #11
    ich hab auch ein paar 0.38 gesehen, das müssen wohl überzüchtete gewesen sein^^...

    naja ich spiel 0.60, 0.88, 1.00 - die gehen mir aber immerso schnell kaputt das ist nicht normal... ich spiel am liebsten thrashmetal, sepultura (die alten geschichten) und soulfly...

    ansonsten fingerpicking spiele ich auch sehr gern... es gibt richig tage/wochen da hab ich gar keine lust auf E und spiel classic auf der A...
     
  12. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 05.06.04   #12
    Jetzt mal eine blöde Frage: Wie sieht das denn aus, wenn ein Plek "kaputt" ist? Natürlich nutzt sich die Spitze langsam ein wenig ab, aber deswegen kann man es ja immer noch verwenden, oder?

    Der Grund warum ich frage ist, dass ich z.B. immer noch zwei Dunlop 1mm verwende, die ich seit über zwei Jahren spiele....
     
  13. redrain

    redrain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 05.06.04   #13

    hmm naja ich merke das ich die saiten dann irgendwann nicht mehr so treffe wie ichs gewohnt bin... und auch schnelles spielen also exorbitant krankes "schrammeln" ist nicht mehr so schön möglich (ist für mich sehr wichtig)... ansonsten ist es nicht selten vorgekommen das mir ein 0.60 einfach mal zerbrochen ist... also eine ecke wurde richtig abgerissen.. ich glaube das lag allerdings eher an ner falschen spielweise...jetzt gehts..



    btw.. sacht mal bei nem CGC-Tuning, was könnt ihr da für ne saitenstärke empfehlen...
     
  14. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 06.06.04   #14

    Also Sigmund Freud würde sagen, dass das ein unterbewusstes Verlangen nach der Befriedigung deiner sexuellen Neigungen bezüglich Analverkehr ist. :D
     
  15. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 06.06.04   #15
    aber da gabs doch auch ma nen "das dümmste wort"-thread oder? weiß nimmer ob des hier war, denk aber schon
     
  16. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 06.06.04   #16
    hmm bei mir wärens ibanez hikisume 0,73
     
  17. redrain

    redrain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 06.06.04   #17
    iii nein... so wie ich freud kenne meint der punk meinen arsch, der bleibt jungfräulich... (ansonsten kann ich nicht klagen ;) )

    aber plek - arsch, wo ist der zusammenhang??? warum träume ich meine freundin dann nicht auch... naja egal...^^
     
  18. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 06.06.04   #18
    Freud schob einfach ALLES auf die Sehnsucht nach sexuellen Perversionen...
     
  19. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 06.06.04   #19
    hm pleks... ich träume immer von einer jackson solist ... einmal is es mir passiert dass ich von saiten geträumt habe habe aber ka mehr was für welche es waren

    @ pim : hi @ österreich *g* :D
     
  20. mcrwvd

    mcrwvd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    22.05.05
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.04   #20
    Hmm, ich weiss nicht ob das was mit einander zu tun hat, aber ich hab mal geträumt ich sammel Amps ein. Mit einem Anhänger. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping