plek-traum

  • Ersteller redrain
  • Erstellt am
redrain
redrain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.17
Registriert
03.12.03
Beiträge
123
Kekse
38
hab geträumt das ich durchn waldstück gelaufen bin und überall aus der erde wuchsen DUNLOP plektren in allen stärken und farben aus der erde, ich hab dann alle eingesammelt und hab mich gefreut.. :)

was soll das heißen??? hab ich zuwenig pletkren... hab ich evtl unterbewusst angst das ich eines tages mit abgenutzen pleks da stehe und nicht an neue komme... so ein scheiss traum^^ :D
 
Eigenschaft
 
*lol*

Träume haben immer eine Bedeutung! Vielleicht solltest du niemals Finger-picking ausprobieren! :p
 
Ich hab auch schon die Skurilsten Sachen geträumt.Am liebsten würde ich nen Thread im Offtopic aufmachen der heisst "Eure seltsamsten Träume" oder so.Das waär doch mal was.Aber die Mods :cool:
 
Ich glaub das heißt, dass du einfach nur verrückt nach Gitarrenspielen/ Gitarre bist.
Wenn ich mir das mal so vorstelle**** schöner Traum*** :redface:
Ich hätte gern nen großen Berg voll mit 0.88 grünen.... :)
 
Lord6String schrieb:
Ich hab auch schon die Skurilsten Sachen geträumt.Am liebsten würde ich nen Thread im Offtopic aufmachen der heisst "Eure seltsamsten Träume" oder so.Das waär doch mal was.Aber die Mods :cool:

in sonstiges geht des doch oder? oder muss des immernoch was mit musik zu tun ham?
 
Meint ich ja.Sonstiges!

nee muss immer was mit Musik zutuen haben :cool: :(
 
Das heißt ab heute jeden tasg in wald :D
 
redrain schrieb:
hab geträumt das ich durchn waldstück gelaufen bin und überall aus der erde wuchsen DUNLOP plektren in allen stärken und farben aus der erde, ich hab dann alle eingesammelt und hab mich gefreut.. :)
Bringsch du mir n paar 1.0er mit?? danke!

:D :D
 
wei weiß, vielleicht war das ein Zeichen dafür das du in Dunlop Aktien kaufen sollst :) . Nebenbei mal so ne Frage Plektren die im Wald wachsen muss man die gießen damit sie nicht eingehen? :confused:


mfg
 
Revan schrieb:
Nebenbei mal so ne Frage Plektren die im Wachsen muss man die gießen damit sie nicht eingehen? :confused:


mfg
Auf jeden Fall! Willst se richtig groß haben?? Mit Dünger müssts gehn. Kauf dir fünf und probier verschiedene Düngersorten aus! Nur keinen Kakteendünger, der stinkt so arg!
 
ich hab auch ein paar 0.38 gesehen, das müssen wohl überzüchtete gewesen sein^^...

naja ich spiel 0.60, 0.88, 1.00 - die gehen mir aber immerso schnell kaputt das ist nicht normal... ich spiel am liebsten thrashmetal, sepultura (die alten geschichten) und soulfly...

ansonsten fingerpicking spiele ich auch sehr gern... es gibt richig tage/wochen da hab ich gar keine lust auf E und spiel classic auf der A...
 
Jetzt mal eine blöde Frage: Wie sieht das denn aus, wenn ein Plek "kaputt" ist? Natürlich nutzt sich die Spitze langsam ein wenig ab, aber deswegen kann man es ja immer noch verwenden, oder?

Der Grund warum ich frage ist, dass ich z.B. immer noch zwei Dunlop 1mm verwende, die ich seit über zwei Jahren spiele....
 
clemens schrieb:
Jetzt mal eine blöde Frage: Wie sieht das denn aus, wenn ein Plek "kaputt" ist? Natürlich nutzt sich die Spitze langsam ein wenig ab, aber deswegen kann man es ja immer noch verwenden, oder?

Der Grund warum ich frage ist, dass ich z.B. immer noch zwei Dunlop 1mm verwende, die ich seit über zwei Jahren spiele....


hmm naja ich merke das ich die saiten dann irgendwann nicht mehr so treffe wie ichs gewohnt bin... und auch schnelles spielen also exorbitant krankes "schrammeln" ist nicht mehr so schön möglich (ist für mich sehr wichtig)... ansonsten ist es nicht selten vorgekommen das mir ein 0.60 einfach mal zerbrochen ist... also eine ecke wurde richtig abgerissen.. ich glaube das lag allerdings eher an ner falschen spielweise...jetzt gehts..



btw.. sacht mal bei nem CGC-Tuning, was könnt ihr da für ne saitenstärke empfehlen...
 
redrain schrieb:
hab geträumt das ich durchn waldstück gelaufen bin und überall aus der erde wuchsen DUNLOP plektren in allen stärken und farben aus der erde, ich hab dann alle eingesammelt und hab mich gefreut.. :)

was soll das heißen??? hab ich zuwenig pletkren... hab ich evtl unterbewusst angst das ich eines tages mit abgenutzen pleks da stehe und nicht an neue komme... so ein scheiss traum^^ :D


Also Sigmund Freud würde sagen, dass das ein unterbewusstes Verlangen nach der Befriedigung deiner sexuellen Neigungen bezüglich Analverkehr ist. :D
 
Lord6String schrieb:
Meint ich ja.Sonstiges!

nee muss immer was mit Musik zutuen haben :cool: :(
aber da gabs doch auch ma nen "das dümmste wort"-thread oder? weiß nimmer ob des hier war, denk aber schon
 
hmm bei mir wärens ibanez hikisume 0,73
 
MeatMuffin schrieb:
Also Sigmund Freud würde sagen, dass das ein unterbewusstes Verlangen nach der Befriedigung deiner sexuellen Neigungen bezüglich Analverkehr ist. :D

iii nein... so wie ich freud kenne meint der punk meinen arsch, der bleibt jungfräulich... (ansonsten kann ich nicht klagen ;) )

aber plek - arsch, wo ist der zusammenhang??? warum träume ich meine freundin dann nicht auch... naja egal...^^
 
redrain schrieb:
iii nein... so wie ich freud kenne meint der punk meinen arsch, der bleibt jungfräulich... (ansonsten kann ich nicht klagen ;) )

aber plek - arsch, wo ist der zusammenhang??? warum träume ich meine freundin dann nicht auch... naja egal...^^

Freud schob einfach ALLES auf die Sehnsucht nach sexuellen Perversionen...
 
hm pleks... ich träume immer von einer jackson solist ... einmal is es mir passiert dass ich von saiten geträumt habe habe aber ka mehr was für welche es waren

@ pim : hi @ österreich *g* :D
 
Hmm, ich weiss nicht ob das was mit einander zu tun hat, aber ich hab mal geträumt ich sammel Amps ein. Mit einem Anhänger. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben