Plekblasefingergelöt

  • Ersteller Zack ab!
  • Erstellt am
Zack ab!
Zack ab!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.15
Registriert
12.12.04
Beiträge
606
Kekse
899
Ey ich glaub ich werd' nimmer...

Mein Ringfinger hört sich nach Bildung einer Blase an wie ein Plek...
Eigentlich dachte ich ich würd nie wieder Blasen bekommen, aber jetzt wo ich da eine hab, hört sich mein Finger an wie ein Plek, egal wie hart und wo ich anschlage.
Soll ich dieabgestorbene haut nu dranlassen???
Liegt es überhaupt an der Blase???
 
Eigenschaft
 
willst du wirklich wissen ob du jetzt dein restliches leben mit abgestorbener blasenhaut am finger verbringen solltest :confused:

ja liegt an der blase und wenn du jetzt ne woche wartest ist sie auch wieder weg und dein finger wieder gesund
 
ich hab grad die scheißü haut abgemacht aber es hört sich immer noch so an...
Man das war doch vorher nicht so...
Egal wo und wie hart ich anschlage da ist immer dieses sch... Geräusch...
Ahhhh ich wer wahnsinnig.........................
 
liegt wohl einfach daran dass dein finger an der stelle mit der du sonst immer anschlägst verletzt ist sprich weh tut und du so automatisch anders anschlägst und das halt anders klingt

deswegen: warte bis das verheilt ist und alles ist wieder beim alten
 
ja stimm ich warte lieber mal was...
 
Jo man, mach dir da mal keine Sorgen :D

Was du da beschreibst hab ich auch schon mehrere dutzend mal durchgemacht ;)

Relativiert sich wieder nach kurzer Zeit ......
 
Oder dein Fingernagel ist zu lang :p
 
Neee ich schneid die immer soweit ab, das Blut kommt und so schnell wachsen die ja net nach...
 
mach dir mal keine Sorgen. ;) Wenns schief geht läuft er halt blau an,dann wirds schwarz. Wenns dann nach ner weile anfängt zu stinken dann iss er verfault und muß abgenommen werden.:eek:

Das gute daran ist, du hast ja dann noch 9 finger. :D Also halb so wild.

Drück dir die Daumen :great:

Gruß
Heli :cool:
 
Zack schrieb:
Neee ich schneid die immer soweit ab, das Blut kommt.


Das wuerd mich irgendwie n bisschen bedruecken, ich mein du wirst dir ja schon oft genug die naegel geschnitten haben, daher musst du doch n gefuehl haben, wann der finger kommt. sonst nist du vielleicht mal abgelenkt, setzt die schere falsch und...Zack, ab ;-)
 
ich hau mich weg, der Thread ist zu geil :lol:

jo danke erstma *wegroll* :D

ansonsten wär ich manchmal ganz froh drüber, wenn ich n Finger hätt, der wie n Plek klingt... manchmal denk ich mir, ich würd das Lied gern mitm Finger spielen, aber der Sound erfordert n Plek ;)
 
Komisch...

ich wunder mich grad wie ihr Blasen annen Fingern kriegt...
also an den Füßen krieg ich dauernd welche, aber an meiner zarten Mädel-haut annen Fingern noch nie ne Blase gehabt...
Noch nicht mal dauer-bassen bringt da was XD bekam immer nur 10 minuten lang komisch hornhaut, oder halt hornhaut die zum nächsten tag anhielt, dann wars wieder weg...

Will auch Blasen, dann sieht es mal aus, als hätt ich was getan!!
außerdem könnt ich dann ja mein plek vergessen... wär doch praktisch...

"he ich hab mein plek vergessen" "nimm doch deine abgestorbene haut von der blase"
 
Ein Tip wäre noch man könnte ja die Saiten mit Filz oder Plüsch bedecken, dann würde man keine Blasen, tote Finga oder sowas bekommen und man hat dann bestimmt einen "warmen" Sound :)
 
Wasch dir mal die Hände :D
Oder poste mal nen Pic von deinem Finger, vielleicht bist du ja ein Produkt der Evolution. Homo Bassensis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben