Plektrum Designer

  • Ersteller guitarstar
  • Erstellt am
guitarstar
guitarstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.09
Registriert
03.11.03
Beiträge
88
Kekse
15
Hallo...ich habe letztens eine amerikanische Firma im Internet entdeckt, bei der man sich seine eigenen individuell designten Pleks herstellen kann! Kann mir einer von euch sagen, ob es das auch hier gibt? Wenn ja, WO???
 
Eigenschaft
 
bei tonetoys.de kannst du dir welche bestellen
 
WER BRAUCHT DEN SCHEISSDRECK??????????
 
Glaub mir, so unwichtig ist das gar nicht!
 
Glaub mir, so unwichtig ist das gar nicht!
 
terence, keep cool junge.....
das ist immer praktisch als werbegeschenk für seine band, gitarrenmanufaktur, .....
 
naja ich finds ganz pracktisch weil man dan sein eigenes individuelles design erstellen kann
 
ich bastel mir die plecs fast immer selber,dazu braucht man:

1. eine (leere)telefonkarte (wer will kann auch seine konto-karte dazu benutzen :D ?

2. eine scheere

und dann kannst du dir dein eigenes plec disignen
 
A_R_G schrieb:
ich bastel mir die plecs fast immer selber,dazu braucht man:

1. eine (leere)telefonkarte (wer will kann auch seine konto-karte dazu benutzen :D ?

2. eine scheere

und dann kannst du dir dein eigenes plec disignen

Spielt und klingt nur Scheisse :rolleyes:
 
na gut im gegensatz zu gekauften plecs klingen die blödä
 
Passt schon...trotzdem bleib ich dabei: Eine eigene Plektrum Kreation hat stiel
 
Wie Desing? Eine eigene Form oder nur Schriftzug?
 
ich habe mir letztens welche bei www.rueblirock.ch
bestellt. hat für 20 stück 32€ gekostet ist aber garnicht so viel wie sich das anhört. Man muss sich bei der ersten bestellung einen Magnesium stempel kaufen der 16 € kostet.

Danach kann man seine plektren immer wieder nachbestellen für 80 cent pro stück und das kostet ein Plekrum bei mir im laden auch.

Ich bin mit den dingern sehr zufrieden!
 
ich habe mir letztens welche bei www.rueblirock.ch
bestellt. hat für 20 stück 32€ gekostet ist aber garnicht so viel wie sich das anhört. Man muss sich bei der ersten bestellung einen Magnesium stempel kaufen der 16 € kostet.


Obwohl der Heinz manchmal etwas länger braucht für die Bestellungen. Seine Band und meine proben übrigens im Selben Keller *unnötige Nebenbemerkung*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben