Plektrum mit Bandname?!

  • Ersteller Pedder79
  • Erstellt am
Pedder79
Pedder79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.07
Registriert
10.01.05
Beiträge
59
Kekse
0
Ort
ML
Tach!

Hab kein passenderes Board für die Frage gefunden:
Ich suche eine Möglichkeit meine Plektren mit Name bzw. Bandlogo zu versehen, ganz so wie bei den "Großen".
Bislang hab ich nichts gefunden (auch nicht im Internet).
Hat jemand eine Ahnung, wo man sowas bestellen kann und was es in etwa kostet?
 
Eigenschaft
 
hier kann man welche machen lassen, allerdings gleich im großen umfang.
 
schau mal hier vorbei.
glaube du wirst da fündig, zahlst halt das erstemal noch ein bisschen für den Stempfel, aber nachher kannst du soviele Exemplare (mit dem gleichen Motiv)wie möglich haben.
Übrigens die Toten Hosen, Shakra, The Rasmus.... haben ihre Plecs auch von denen, schaut mal unter Kunden rein.
Grüsse Duck
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben