Plektrum Verschwinden !!!

von clubo, 09.10.04.

  1. clubo

    clubo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.04
    Zuletzt hier:
    23.01.16
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.04   #1
    Verschwinden bei euch auch die ganze Zeit die Plektren? Ich hab 5 Stück, und 2 fehlen immer. Dann tauchen sie wieder auf und -schwups- sind die wieder weg :D dabei tu ich die doch immer wieder auf meinen amp legn..... :eek:
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 09.10.04   #2
    hatt ciha cuh schon, sind 1 Jahr später wieder in nem Schulranzen von nem Kumpel aufgetaucht. Gegend das verschwinden gibt es abhilfe:

    http://s8430474.shoplite.de/sess/ut...?article=0050_Wedgies+Pick+Holder+=2860084=29

    http://s8430474.shoplite.de/sess/ut...?article=0030_Dunlop+Pick+Keyring+=2860082=29

    http://s8430474.shoplite.de/sess/ut...ticle=0010_Dunlop+Pickholder+5005+=2860080=29

    http://s8430474.shoplite.de/sess/ut...e=0020_Dunlop+Gurt+Pick+Clip+5020+=2860081=29

    ich benutzt aber einfach das hier:

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Zubehoer/Diverses/Planet_Waves_Plektrenset_25_Stueck.htm

    dann hab ich imemr genügen. fürn Geldbeutel hab ich mir selber *stolz* aus Pappe n Pickhalter gemacht, da hab ich jetzt immer 10 STück dabei :great:
     
  3. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 09.10.04   #3
    wusstest du nicht das es eine Alien Rasse gibt die auf Pleks aus ist und diese in jedem unbeobachteten Moment an sich reisst?

    Ne im ernst: Das ist bei mir auch so. Mittlerweile müsste ich damit meinen Schreibtisch komplett auslegen können aber irgendwie ist weit und breit keinsa zu sehen und zu finden. Die letzte bittere Reserve ist immer das von meinem ersten auftritt. Das hängt gelocht an meiner Tasche dran.
     
  4. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 09.10.04   #4
    Also ich weiß, dass das bei vielen Leuten so ist, aber ich pers. hatte das noch nie... ich hab jetzt seit nem halben Jahr mein Dava Plek und das is wie neu (doch ich spiele oft damit...) alle anderen normalen Dunlopdinger hab ich auch noch... noch nie eins verloren und noch nie eins kaputtgegangen.... mein Kumpel holt sich alle 2 Wochen nen neues 10er Pack :D verschwindende Plektren werden wohl immer ein ungelöstes Mysterium dieser Erde bleiben *akteX musik anmach* :cool:
     
  5. GoreGoD

    GoreGoD Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.04   #5
    ich find sie meistens wenn ich sie nichtmehr brauch im regal, aufm tisch, in der hosentasche, im geldbeutel oder sonstwo...

    aber meistens unter geldmünzen oder hinter der tastatur, manchmal auch in der seitentasche aber nie da wo man direkt hinguckt :D
     
  6. RaStA-MaN

    RaStA-MaN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.03.06
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.04   #6
    rofl ihc hol mir auch immer diese planetwaves packs da, mit 25 stück oder so.
    aber du siehst in menem zimma in jeder ecke en plec, nur nich da wo mans habn will....von 50 stück oder so spiel ich nur mit 5 , weil die immer verlorn gehn und weider auftauchn lol
     
  7. Ayu

    Ayu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    10.03.05
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Jona -> St.Gallen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 09.10.04   #7
    Bei mir verschwinden die Pleks nicht so einfach, sondern ich legs sie irgenwo hin und dann weiss ich nicht mehr, wo ich sie hin getan habe. :D
     
  8. Lupus

    Lupus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    108
    Erstellt: 09.10.04   #8
    oder nachem staubsaugen :) da weiß man dann wo die dinger die ganze zeit gewesen sind, aber da sind de dann auch schon wieder weg.

    ist echt ne gitarristen krankheit :D
    nur mein ebonitpick hab ich noch nicht verloren, das pack ich immer nachm spielen wieder ins schächtelchen. war auch sau teuer :)

    gruß,
    lupus
     
  9. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 09.10.04   #9
    hei, wusstet ihr shconm,, dass die Picks aus Delrin wie die sau brennen??

    leider hab ich schmelze auf den Fingerbekommen, da is jetzt n Teil von mir abgestorben :(

    ACHTUNG! Die EG-Kranheitsminister raten:

    Keine Picks verbrennen, Picks vor Kindern unter 16 Jahren verwahren, Picks nciht an Leute über 80 verkaufen :D :D
     
  10. clubo

    clubo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.04
    Zuletzt hier:
    23.01.16
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.04   #10
    lol aber das is echt so.... ich hatte mal eins oben in die saiten geklemmt, das is aber eines tages mit einem wiederlichen ton abgesprungen und irgendwohin geflogen!!! is seitdem weg....naja war pink, also egal :D
     
  11. clubo

    clubo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.04
    Zuletzt hier:
    23.01.16
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.04   #11
    mein gitarrenkabel is eben kaputtgegangen :(
    leute wisst ihr wie arm das is wenn man neben einem 30watt verstaärker sitzt (ja ihr habt alle bessere) und man nur die gitarre selbst hört????
     
  12. GoreGoD

    GoreGoD Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.04   #12
    seitdem bei uns bandtechnisch nicht wirklich mehr was los is spiel ich eh nur noch zuhaus, und hab jetzt seit anfang august das gleiche plec :D
     
  13. clubo

    clubo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.04
    Zuletzt hier:
    23.01.16
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.04   #13
    ich hab auch ein lieblingsplec, war irgendwo umsonst dabei...is warscheinlich ne scheiss quali aber ich liebe es :o
     
  14. GoreGoD

    GoreGoD Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.04   #14
    mein lieblingsplec werd ich nie anspielen, das ist nähmlich das vom kerry king das ich aufm slayer gig gefangen hab ^^
     
  15. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 09.10.04   #15
    ich verlier meine auch dauernd,

    Deswegen hab ich mir Ricola bonbons gekauft,
    die gibts in soner schönen Metalschachtel ! :D
     
  16. clubo

    clubo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.04
    Zuletzt hier:
    23.01.16
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.04   #16
    du musst bluten :evil:
     
  17. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 09.10.04   #17
    was sind eigentlich eure Lieblingspleks ?
    ich mag am liebsten Dunlop Nylon/Tortex.

    und ich kaufe NIE wieder Fender picks.
    hatte mal 5, sind alle auseinandergebrochen. :mad:
     
  18. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 09.10.04   #18
    :confused:


    ähm...wer ?

    und warum bluten ?
     
  19. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 09.10.04   #19
    Hmm ich verliere meine zwar auch, aber hab genug und irgendwo liegt immer eines ;))))) ach ja meine Lieblingspleks sind Dunlop Tortex 1.4mm die sind echt gut, Fender stinken.
     
  20. GoreGoD

    GoreGoD Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.04   #20
    der mag dich nicht, wegen deiner signatur :D :D :D

    me = pickboy carbon nylon 1,0 mm --> die mit dem hanfblatt drauf
     
Die Seite wird geladen...

mapping