Plektrum Verschwinden !!!

C
clubo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.18
Registriert
01.09.04
Beiträge
281
Kekse
0
Verschwinden bei euch auch die ganze Zeit die Plektren? Ich hab 5 Stück, und 2 fehlen immer. Dann tauchen sie wieder auf und -schwups- sind die wieder weg :D dabei tu ich die doch immer wieder auf meinen amp legn..... :eek:
 
Eigenschaft
 
clubodun schrieb:
Verschwinden bei euch auch die ganze Zeit die Plektren? Ich hab 5 Stück, und 2 fehlen immer. Dann tauchen sie wieder auf und -schwups- sind die wieder weg :D dabei tu ich die doch immer wieder auf meinen amp legn..... :eek:
hatt ciha cuh schon, sind 1 Jahr später wieder in nem Schulranzen von nem Kumpel aufgetaucht. Gegend das verschwinden gibt es abhilfe:

http://s8430474.shoplite.de/sess/ut...?article=0050_Wedgies+Pick+Holder+=2860084=29

http://s8430474.shoplite.de/sess/ut...?article=0030_Dunlop+Pick+Keyring+=2860082=29

http://s8430474.shoplite.de/sess/ut...ticle=0010_Dunlop+Pickholder+5005+=2860080=29

http://s8430474.shoplite.de/sess/ut...e=0020_Dunlop+Gurt+Pick+Clip+5020+=2860081=29

ich benutzt aber einfach das hier:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Zubehoer/Diverses/Planet_Waves_Plektrenset_25_Stueck.htm

dann hab ich imemr genügen. fürn Geldbeutel hab ich mir selber *stolz* aus Pappe n Pickhalter gemacht, da hab ich jetzt immer 10 STück dabei :great:
 
wusstest du nicht das es eine Alien Rasse gibt die auf Pleks aus ist und diese in jedem unbeobachteten Moment an sich reisst?

Ne im ernst: Das ist bei mir auch so. Mittlerweile müsste ich damit meinen Schreibtisch komplett auslegen können aber irgendwie ist weit und breit keinsa zu sehen und zu finden. Die letzte bittere Reserve ist immer das von meinem ersten auftritt. Das hängt gelocht an meiner Tasche dran.
 
Also ich weiß, dass das bei vielen Leuten so ist, aber ich pers. hatte das noch nie... ich hab jetzt seit nem halben Jahr mein Dava Plek und das is wie neu (doch ich spiele oft damit...) alle anderen normalen Dunlopdinger hab ich auch noch... noch nie eins verloren und noch nie eins kaputtgegangen.... mein Kumpel holt sich alle 2 Wochen nen neues 10er Pack :D verschwindende Plektren werden wohl immer ein ungelöstes Mysterium dieser Erde bleiben *akteX musik anmach* :cool:
 
ich find sie meistens wenn ich sie nichtmehr brauch im regal, aufm tisch, in der hosentasche, im geldbeutel oder sonstwo...

aber meistens unter geldmünzen oder hinter der tastatur, manchmal auch in der seitentasche aber nie da wo man direkt hinguckt :D
 
rofl ihc hol mir auch immer diese planetwaves packs da, mit 25 stück oder so.
aber du siehst in menem zimma in jeder ecke en plec, nur nich da wo mans habn will....von 50 stück oder so spiel ich nur mit 5 , weil die immer verlorn gehn und weider auftauchn lol
 
Bei mir verschwinden die Pleks nicht so einfach, sondern ich legs sie irgenwo hin und dann weiss ich nicht mehr, wo ich sie hin getan habe. :D
 
oder nachem staubsaugen :) da weiß man dann wo die dinger die ganze zeit gewesen sind, aber da sind de dann auch schon wieder weg.

ist echt ne gitarristen krankheit :D
nur mein ebonitpick hab ich noch nicht verloren, das pack ich immer nachm spielen wieder ins schächtelchen. war auch sau teuer :)

gruß,
lupus
 
hei, wusstet ihr shconm,, dass die Picks aus Delrin wie die sau brennen??

leider hab ich schmelze auf den Fingerbekommen, da is jetzt n Teil von mir abgestorben :(

ACHTUNG! Die EG-Kranheitsminister raten:

Keine Picks verbrennen, Picks vor Kindern unter 16 Jahren verwahren, Picks nciht an Leute über 80 verkaufen :D :D
 
lol aber das is echt so.... ich hatte mal eins oben in die saiten geklemmt, das is aber eines tages mit einem wiederlichen ton abgesprungen und irgendwohin geflogen!!! is seitdem weg....naja war pink, also egal :D
 
mein gitarrenkabel is eben kaputtgegangen :(
leute wisst ihr wie arm das is wenn man neben einem 30watt verstaärker sitzt (ja ihr habt alle bessere) und man nur die gitarre selbst hört????
 
seitdem bei uns bandtechnisch nicht wirklich mehr was los is spiel ich eh nur noch zuhaus, und hab jetzt seit anfang august das gleiche plec :D
 
ich hab auch ein lieblingsplec, war irgendwo umsonst dabei...is warscheinlich ne scheiss quali aber ich liebe es :redface:
 
mein lieblingsplec werd ich nie anspielen, das ist nähmlich das vom kerry king das ich aufm slayer gig gefangen hab ^^
 
du musst bluten :evil:
 
was sind eigentlich eure Lieblingspleks ?
ich mag am liebsten Dunlop Nylon/Tortex.

und ich kaufe NIE wieder Fender picks.
hatte mal 5, sind alle auseinandergebrochen. :mad:
 
Hmm ich verliere meine zwar auch, aber hab genug und irgendwo liegt immer eines ;))))) ach ja meine Lieblingspleks sind Dunlop Tortex 1.4mm die sind echt gut, Fender stinken.
 
der mag dich nicht, wegen deiner signatur :D :D :D

me = pickboy carbon nylon 1,0 mm --> die mit dem hanfblatt drauf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben