Plötzliches Rauschen und Lautstärkeverlust?

Zorpox
Zorpox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.08
Registriert
09.03.08
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo Leute.

Vorhin, als ich gespielt hab', ist auf einmal die Lautstärke eingebrochen und es hat angefangen zu rauschen und zu knistern:mad:. Mittlerweile ist das Knistern wieder weg und auch das Rauschen ist viel weniger penetrant aber immer noch nervig. Die Lautstärke ist insgesamt immer noch stark reduziert: ich kann voll aufdrehen und es ist nur relativ laut, vorher wären mir die Ohren weggeflogen. An den Boxen/Kopfhörern scheint's nicht zu liegen.

Ist der interne Verstärker im Arsch, oder was kann das sein?
 
Eigenschaft
 
Hallo Zorpox!

Wenn du uns noch verräts was für ein Gerät den hier rauscht dann können wir dir vielleicht helfen... :screwy:

Ein aussagekräftiger Titel hätte auch sehr geholfen... :rolleyes:

Viele Grüsse
Joe :cool:
 
Ja, sorry, es ist schon spät ;).

Es geht um ein Gem Prp-700 Stagepiano.
Der Hersteller scheint wohl insgesamt größere Rausch-Probleme zu haben, wenn man den ganzen Berichten hier im Forum glauben darf...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben