Plötzliches Rauschen und Lautstärkeverlust?

von Zorpox, 01.04.08.

  1. Zorpox

    Zorpox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.08
    Zuletzt hier:
    8.07.08
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.08   #1
    Hallo Leute.

    Vorhin, als ich gespielt hab', ist auf einmal die Lautstärke eingebrochen und es hat angefangen zu rauschen und zu knistern:mad:. Mittlerweile ist das Knistern wieder weg und auch das Rauschen ist viel weniger penetrant aber immer noch nervig. Die Lautstärke ist insgesamt immer noch stark reduziert: ich kann voll aufdrehen und es ist nur relativ laut, vorher wären mir die Ohren weggeflogen. An den Boxen/Kopfhörern scheint's nicht zu liegen.

    Ist der interne Verstärker im Arsch, oder was kann das sein?
     
  2. joegreat

    joegreat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.07
    Zuletzt hier:
    9.05.12
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 01.04.08   #2
    Hallo Zorpox!

    Wenn du uns noch verräts was für ein Gerät den hier rauscht dann können wir dir vielleicht helfen... :screwy:

    Ein aussagekräftiger Titel hätte auch sehr geholfen... :rolleyes:

    Viele Grüsse
    Joe :cool:
     
  3. Zorpox

    Zorpox Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.08
    Zuletzt hier:
    8.07.08
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.08   #3
    Ja, sorry, es ist schon spät ;).

    Es geht um ein Gem Prp-700 Stagepiano.
    Der Hersteller scheint wohl insgesamt größere Rausch-Probleme zu haben, wenn man den ganzen Berichten hier im Forum glauben darf...
     
Die Seite wird geladen...

mapping