Plug In Freeware

  • Ersteller Basti Keys
  • Erstellt am
B
Basti Keys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
26.01.10
Beiträge
177
Kekse
0
Hallo!

Ich suche gerade nach kostenlosen Plug in´s für cubase. Kann mir jemand eine Seite empfehlen auf der ich kostenlose Plug ins als download bekomme? Ich bin nicht auf irgendetwas festgelegt. Brauche eigentliche alles möglich an Sounds, da ich in einer Top 40 Coverband spiele.

Danke!

Grüße:cool:

Basti Keys
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank ging echt schnell mit einer Antwort!:)
 
Hallo!

Ich suche gerade nach kostenlosen Plug in´s für cubase. Kann mir jemand eine Seite empfehlen auf der ich kostenlose Plug ins als download bekomme? Ich bin nicht auf irgendetwas festgelegt. Brauche eigentliche alles möglich an Sounds, da ich in einer Top 40 Coverband spiele.

Danke!
Ich würd mich an deiner Stelle voher nen bischen umschauen und mir auch Beispiele der Plugins anhören. Wenn man sich blind alles mögliche runterlädt und installiert, dann vermüllst du 1. deinen Pluginorder bis in die unübersichtlichkeit und 2. können manche Plugs auch mal für Instabilität sorgen (DSK Strings z.B. klangen ganz ok, haben aber meine DAW ständig zum Crash gebraucht). Deswegen.. voher bissel gucken und nich alles installiern was dir vor die Flinte hüpft...
 
So, ich hab nun mal einige Tage nach VSTI gesucht. Die Menge an Gratissoftware ist echt verdammt groß. Welche VSTI´s nutzt ihr? Gibt es welche die zu empfehlen sind?

Grüße
 
hi,

die engl. CM hat eine Reihe guter Freeware, Google mal nach: komplette-homercording-software-ausstattung-fur-20-euro-ja-das-geht-teil-1-die-instrumente, schau bei buenasideas oder im Handel (Bahnhof). Wenn du das Mag kaufst, hast Du eine komplette DVD, lohnt sich m. E. auf jeden Fall. Außer fx gibts gute instrumente, Sequenzer, ein paar Demos und meist gute samples dazu. Berichte dazu googlen z.B. CM vsti etc.
Ansonsten bei kvr die developer challenge oder die rankings ansehen, da werden die "besten" neuen prämiert.

gruss
studioboy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben