Plugin Will immer Wieder Serial

  • Ersteller Albert22
  • Erstellt am
Albert22
Albert22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.16
Registriert
14.09.14
Beiträge
45
Kekse
5
Und zwar ich habe ein vst Plugin installiert das ist ik Multimedia philharmonik und immer wenn ich licens eingebe ist es registriert so aber wenn ich Cubase oder wieder das Plugin neu öffne muss ich immer den Code von neu eingeben ich habe sogar mein Rechner neu installiert ich bin verzweifelt ich weiß nicht was ich machen soll hoffe um Hilfe Mit freundlichen Grüßen
 
Eigenschaft
 
Ich kann mir schon vorstellen woran das liegt aber ich tendiere doch dazu zu empfehlen den Support Zu kontakTieren der kann dir bestimmt weiterhelfen mit freundlichen grüßen
 
Ich kann mir schon vorstellen woran das liegt aber ich tendiere doch dazu zu empfehlen den Support Zu kontakTieren der kann dir bestimmt weiterhelfen mit freundlichen grüßen
woran kann es den liegen ???
 
Wenn du mal scharf drüber Nachdenkst, wirst du mit Sicherheit selbst drauf kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Support kontaktieren...
 
Uiii, mit IK Multimedia hab ich auch meine Erfahrungen.

Vor paar Jahren hatte ich mal ein IK Multimedia Plugin, was den Registrierungscode nicht akzeptiert hat.
Ich habe dann den Support kontaktiert.
Der Support hat mir zwar geantwortet, aber schön "von oben herab".

Ich habe geschrieben: Der Code wird nicht akzeptiert.
Er antwortete Dinge wie: "Können sie mir ein Screenshot schicken?"
hab ich alles gemacht.
Als er nach ca 1 Monat hin und her schreiben dann gefragt hat: "Was denn jetzt das Problem sei". Hab ich das Plugin im Laden wo ich es gekauft hab umgetauscht, weil mir diese Art von Kundenbetreuung zu doof war. Ich habe all die Emails ausgedruckt und dem Verkäufer gezeigt.
Der Verkäufer hat nur den Kopf geschüttelt, und mir sogar geraten den Crack zu installieren (welcher problemlos funktioniert hat). Ebenso hat er sämtliche Software von IK Multimedia aus den Sortiment genommen, weil ich längst nicht der einzige war, der "nicht funktionierende Software" bekommen hat, und der Kundensupport nur schlampinge Antworten, die einem nicht weiterhelfen, geliefert hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben