PlugIns Fehler unter Mac OS10.3.9

von Gatschli, 03.08.05.

  1. Gatschli

    Gatschli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    22.02.13
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    199
    Erstellt: 03.08.05   #1
    Hallo!
    Ich bin neu hier und stcke schon ziemlich im Schlamassel!
    Ich verwende Logic 6.4.3 und ein Powerbook G4 mit 1GB Ram unter OS 10.3.9
    Da sSystem läuft auf einer externen Festplatte. (Ich möchte extra ein system ohne Internet und Co nur für Musik haben und die externe Festplatte ist viel schneller!! Über Fire Wire!)

    Nun habe ich also alles installiert mit allen Updates und Treibern für Soundkarte, Midiinterface etc. (Habe auch alles von Mac Update-Softwareaktualisierung!)

    Nun habe ich folgendes Problem: Sowohl bei B4 als auch bei Kontakt und auch elektrik Piano, aber auch bei Trilogy, treten Notenhänger auf!! Ich habe die Firmen kontaktiert und die schrieben: Bei uns unktioniert alles Fehlerfrei. Es muß das Problem bei Ihnen liegen!1

    Super, Danke. Nur weiß ich leider auch, dass dieses Problem mich betrifft, denn dass dis nihct der Normalfall ist habe ich doch angenommen!

    Was kann da sein?

    Das Problem tritt sowohl mit BuiltIn Audio, als auch über die Soundkarte auf.
    Ich bin sehr hilflos!!
    Bitte gebt mir hilfe!!
    Danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping