Plugins für Cubase VST32 (v.5)

von Mexx_2004, 14.07.05.

  1. Mexx_2004

    Mexx_2004 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    28.02.13
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 14.07.05   #1
    Hallo zusammen!

    Ich bin totaler Cubase Anfänger, habe schon einiges mit meinem Midi-Keyboard probiert und suche jetzt mal VST-Instrumente, die echt geil klingen! :)

    Denn die von Cubase selbst (Neon) sind mittlerweile langweilig geworden.
    Ich bin auch bereit was zu zahlen.


    Vom Sound her solls so Rock, Reggae sein...
    Am Besten ein Allrounder.

    Und kann man alle Steinberg Plugins auch in Cubase VST32 einfügen? Oder muss man da immer Bestimmte haben?


    Sorry wegen der dummen Fragen. Kenn mich halt ned so aus.
    Könnt ihr mir helfen?


    MfG, Mexx


    p.s. würde sowas was taugen?

    http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Software/Steinberg_PlugIn_Hypersonic.htm

    http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Software/Steinberg_PlugIn_GrooveAgent.htm


    kann man damit schon ganze songs komplett komponieren?
     
  2. simpsonhomer

    simpsonhomer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    7.10.14
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.05   #2
    tach...

    wenn du im rock- und reggea-bereich tätig bist, möchtest du ganz bestimmt "echt" klingende instrumente...

    an drumsounds so ziemlich das geilste ist fx-pansion...ansonsten würd ich dir einen guten sampler (z.B. ni kontakt) empfehlen...da gibt´s richtig gut klingende instrumente im paket...


    mfg el homo ;-)
     
  3. Chain

    Chain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    30.10.07
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.05   #3
    Guter Tip, aber die Frage war eigentlich, ob Steinberg den Zugriff verweigert,
    als könne man die vielen tollen Soundfonts einfach einladen, und loslegen- is eben nich
     
Die Seite wird geladen...

mapping