Plugins für Cubase VST32 (v.5)

  • Ersteller Mexx_2004
  • Erstellt am
M
Mexx_2004
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.18
Registriert
07.03.04
Beiträge
178
Kekse
2
Hallo zusammen!

Ich bin totaler Cubase Anfänger, habe schon einiges mit meinem Midi-Keyboard probiert und suche jetzt mal VST-Instrumente, die echt geil klingen! :)

Denn die von Cubase selbst (Neon) sind mittlerweile langweilig geworden.
Ich bin auch bereit was zu zahlen.


Vom Sound her solls so Rock, Reggae sein...
Am Besten ein Allrounder.

Und kann man alle Steinberg Plugins auch in Cubase VST32 einfügen? Oder muss man da immer Bestimmte haben?


Sorry wegen der dummen Fragen. Kenn mich halt ned so aus.
Könnt ihr mir helfen?


MfG, Mexx


p.s. würde sowas was taugen?

http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Software/Steinberg_PlugIn_Hypersonic.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Software/Steinberg_PlugIn_GrooveAgent.htm


kann man damit schon ganze songs komplett komponieren?
 
Eigenschaft
 
tach...

wenn du im rock- und reggea-bereich tätig bist, möchtest du ganz bestimmt "echt" klingende instrumente...

an drumsounds so ziemlich das geilste ist fx-pansion...ansonsten würd ich dir einen guten sampler (z.B. ni kontakt) empfehlen...da gibt´s richtig gut klingende instrumente im paket...


mfg el homo ;-)
 
Guter Tip, aber die Frage war eigentlich, ob Steinberg den Zugriff verweigert,
als könne man die vielen tollen Soundfonts einfach einladen, und loslegen- is eben nich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben