PM-Anzeige im Kontrollzentrum

  • Ersteller metallissimus
  • Erstellt am
metallissimus
metallissimus
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
17.09.21
Registriert
29.03.05
Beiträge
1.789
Kekse
8.874
Ort
Karlsruhe
Also normalerweise werden neue PMs ja im Kontrollzentrum oberhalb der abbonierten Threads angezeigt.
Mir ist es jedoch schon mehrfach passiert, dass sie dort nicht erschienen sind, sondern nur oben rechts in der Leiste bei den ungelesenen Nachrichten, wo man sie doch recht leicht übersieht.
Ist das jetzt ein (bekannter) Bug oder liegt das Problem irgendwo bei mir?
 
Eigenschaft
 
Hi metallissimus,

also ich konnte das Problem bisher noch nicht nachvollziehen, mir ist noch keine PM entgangen. Vllt hängt das mit der Aktualisierungsfunktion deines Browsers zusammen?

Greetz :)
 
...es kann vielleicht sein, das du die "Zuklappfunktion" (kleiner +/-) bei der letzten Nachricht betätigt hast. So kann man es schnell übersehen. Ansonsten öffnet sich bei mir immer ein Pop-up Fenster, wo ich über die neuen Nachrichten Informiert werde.

Ansonsten mal Peters-Vorschlag prüfen.

Ps. Probe PN ist unterwegs.
 
Ja, danke, die war sichtbar...
Was genau kann da mit der Aktualisierungsfunktion sein? Was kann ich da wo evtl. falsch eingestellt haben? (Firefox auf aktuellstem Stand)
 
ich hab mal kurz ne ganz andere frage die ich schon länger loswerden wollte:
warum steht nicht auch einfach "posteingang" mit in der leiste? man kann nur drauf zugreifen wenn man auf "private nachrichten" klickt.
http://www.***.net/images/070619/2EQ92bLW.png
ansich wurscht, aber halt sone kleinigkeit die mich bisl stört ;)
 
Ja, danke, die war sichtbar...
Was genau kann da mit der Aktualisierungsfunktion sein? Was kann ich da wo evtl. falsch eingestellt haben? (Firefox auf aktuellstem Stand)

Hi metallissimus,

ich kenne den Firefox nixht, ich benutze Maxthon als Aufsatz für den IE. Der hat keine automatische Aktualisierung. Wenn ich mit "zurückblättern" z.B. von einem gelesenen Forum wieder zum Kontrollzentrum zurückgehe, muß ich die Taste F5 (Aktualisieren) drücken, damit der aktuelle Zustand der Seite angezeigt wird.

Vllt hilft dir das.

Greetz :)
 
evtl. kann dir auch ein Popup-blocker bei deinem bowser einen Strich durch die Rechnung machen ?!?! (Meiner gibt zumindest immer Widerworte :()
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben