PM-Anzeige im Kontrollzentrum

von metallissimus, 19.06.07.

  1. metallissimus

    metallissimus Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Achern (Baden)
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    8.884
    Erstellt: 19.06.07   #1
    Also normalerweise werden neue PMs ja im Kontrollzentrum oberhalb der abbonierten Threads angezeigt.
    Mir ist es jedoch schon mehrfach passiert, dass sie dort nicht erschienen sind, sondern nur oben rechts in der Leiste bei den ungelesenen Nachrichten, wo man sie doch recht leicht übersieht.
    Ist das jetzt ein (bekannter) Bug oder liegt das Problem irgendwo bei mir?
     
  2. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.227
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.986
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 19.06.07   #2
    Hi metallissimus,

    also ich konnte das Problem bisher noch nicht nachvollziehen, mir ist noch keine PM entgangen. Vllt hängt das mit der Aktualisierungsfunktion deines Browsers zusammen?

    Greetz :)
     
  3. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 19.06.07   #3
    ...es kann vielleicht sein, das du die "Zuklappfunktion" (kleiner +/-) bei der letzten Nachricht betätigt hast. So kann man es schnell übersehen. Ansonsten öffnet sich bei mir immer ein Pop-up Fenster, wo ich über die neuen Nachrichten Informiert werde.

    Ansonsten mal Peters-Vorschlag prüfen.

    Ps. Probe PN ist unterwegs.
     
  4. metallissimus

    metallissimus Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Achern (Baden)
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    8.884
    Erstellt: 19.06.07   #4
    Ja, danke, die war sichtbar...
    Was genau kann da mit der Aktualisierungsfunktion sein? Was kann ich da wo evtl. falsch eingestellt haben? (Firefox auf aktuellstem Stand)
     
  5. Kosai

    Kosai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.06
    Zuletzt hier:
    18.02.14
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    194
    Erstellt: 19.06.07   #5
    ich hab mal kurz ne ganz andere frage die ich schon länger loswerden wollte:
    warum steht nicht auch einfach "posteingang" mit in der leiste? man kann nur drauf zugreifen wenn man auf "private nachrichten" klickt.
    http://www.***.net/images/070619/2EQ92bLW.png
    ansich wurscht, aber halt sone kleinigkeit die mich bisl stört ;)
     
  6. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.227
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.986
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 20.06.07   #6
    Hi metallissimus,

    ich kenne den Firefox nixht, ich benutze Maxthon als Aufsatz für den IE. Der hat keine automatische Aktualisierung. Wenn ich mit "zurückblättern" z.B. von einem gelesenen Forum wieder zum Kontrollzentrum zurückgehe, muß ich die Taste F5 (Aktualisieren) drücken, damit der aktuelle Zustand der Seite angezeigt wird.

    Vllt hilft dir das.

    Greetz :)
     
  7. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    9.218
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    2.908
    Kekse:
    54.523
    Erstellt: 21.06.07   #7
    evtl. kann dir auch ein Popup-blocker bei deinem bowser einen Strich durch die Rechnung machen ?!?! (Meiner gibt zumindest immer Widerworte :()